Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone ist nach wenigen Stunden leer.
#1

Hey Leute,

Es geht um ein iPhone 3GS, dass seit ca. 2 Tagen nach wenigen Stunden leer ist. Zudem wird es auf der Rückseite sehr warm.

Es liegt definitiv an einem Telefondienst, da wenn Flugmodus aktiviert ist, sich das Handy normal verhält.

Programme laufen auch keine, zumindest NICHT bewusst.

WiFi ist nicht verbunden, ebenso Bluetooth.


Danke für Antworten.
Zitieren
#2

Hast du eine CFW 4.1 installiert?
Dort scheint das Problem nämlich immer wieder aufzutreten, teilweise in Verbindung mit massivem Datenverkehr.
Eine wirkliche Lösung gibt es wohl nicht - bei einigen Usern hat es geholfen, eine andere CFW einzuspielen und/oder das Gerät als neues zu konfigurieren ohne ein Backup einzuspielen.
Zitieren
#3

FW 4.1 ist nicht installiert .... weiter Ideen?
Zitieren
#4

Hast du auch 3G und Location aus?

Welche Firmware ist denn installiert?
Zitieren
#5

4.0.2 ...

Es kann ja nicht daran liegen, das 3G aktiviert ist, zudem es erst seit 2 Tagen so ist und zuvor nicht war.
Zitieren
#6

Keine eine weitere Idee?
Zitieren
#7

Würde am besten nochmal die Firmware einspielen und nochmal schauen ob es immer noch der Fall ist, aber ohne Backup, wenn ja, dann würde ich sagen es liegt am Akku.
Zitieren
#8

huhu
bei meiner freundin war das neulich auch der fall, die hatte auch 4.1 drauf
nachdem ich das gerät neu installiert habe (auch wieder auf 4.1) trat der fehler bisher nicht wieder auf *auf holz klopf*
wir warten gespannt auf die 4.2, weil die 4.1 ist recht lahm!

lg
Zitieren
#9

Hmmm das aber eine sehr gewagte Antwort.... FW neu einspielen kann durch aus helfen. Mal schauen.
Zitieren
#10

Welche Processe laufen denn alle im Hintergrund? Kannst du in SBSettings unter Processe einsehen.
Zitieren
#11

Kann leider kein SBSettings installieren, da es nicht mein Privates ist (Auf dem läuft SBSettings), sondern das von der Firma.
Zitieren
#12

Ist es ein Vertrags iP von T-Mob?
Zitieren
#13

Ja ist es...
Zitieren
#14

Ich würde generell an deiner stelle Dienste (3G, Push, Ortungsdienste usw.) die nicht unbedingt benötigt werden erstmal abschalten. Sollte das immer noch keine Besserung bringen, dann an eine Wiederherstellung denken oder sogar das iP Reklamieren fall's noch Garantie da drauf ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste