Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Homebutton lässt sich komisch drücken
#1

Hallo,

vor einer Woche wurde mir mein iphone 3gs entwendet. Seit gestern hab ich mein frisch ersteigertes von der Bucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Homebutton irgendwie anders drücken lässt. Hab das Gefühl er geht nicht mehr so richtig runter wie der Homebutton meines alten. Muss jetzt nicht unbedingt schwerer draufdrücken, und er reagiert auch sofort. Auch bei einer Freundin lässt er sich so drücken, wie auf meinem alten. Ich hoff ich habs jetzt so halbwegs verständlich beschreiben können. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Zitieren
#2

ich hatte das auch, dass lag bei mir daran, dass ich den home button sehr oft benutzt habe. allerdings habe ich aufgrund eines hardwarefehlers mal ein refurbished gerät bekommen ,seitdem habe ich das problem nicht mehr.
Zitieren
#3

Wenn er doch geht ist doch alles OK.
Zitieren
#4

Wundere mich halt nur, beim alten gab es noch richtige klickgeräusche, bei dem gar nicht, wie gesagt der Button geht eigentlich kaum noch runter...
Zitieren
#5

Du schreibst auf der einen seite, dass er nicht runter geht, sagst aber gleichzeitig du musst nicht schwerer drücken?!?
Zitieren
#6

also hab es jetzt nochmal im Laden getestet, und er lässt sich schon auch ein bisschen schwerer drücken, kann man das irgendwie beheben, oder was könnte der Grund dafür sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste