Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche dringend Hilfe bitte
#1

Hallo und Guten Tag

Ich bin neu hier, und habe mir ein I Phone 3GS mit 16 GB gebraucht gekauft.

Ich habe nach dem Einrichten aus Sicheheitsgründen das IPhone löschen wollen mit Iphone löschen - alle Inhalte und Einstellungen.

Jetzt habe ich das Problem das IPhone fährt nicht mehr hoch, es ist der Apfel zu sehen und ein Kreis ( Uhr ) und nach einer gewissen Zeit fährt das Iphone runter und der vorgang wiederholt sich beliebig.

Vieleicht kann mir jemand bitte helfen.

Frank
Zitieren
#2

Willkommen hier.
Na ja, es wäre nett wenn der Threadtitel aussagekräftiger wäre. Hilfe brauchen hier viel Smiley
Du hattest wahrscheinlich einen Jailbreak drauf. Dann passiert so etwas beim zurücksetzen.
Wenn du NICHT auf einen Unlock angewiesen bist, (Den brachst du wenn du einen andere SIM Karte verwenden willst als die des Anbieters des iPhones . z.B. Telekom) kannst Du einfach neu herstellen.
Ansonsten klicke mal OBEN auf den Gelben Banner UND ließ dir mal das iWiki durch.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Hallo

Danke für die Antwort.

Das Problem ist iTunes erkennt das Phone nicht wie stelle ich dann wieder her ?
Zitieren
#4

Geh mal in den DFU Modus und mach auf Wiederherstellen!

https://iszene.com/thread-35147.html

( 10 sek Power und Home gedrückt halten, nach genau 10 Sek lässt du den PowerKnopf los und lässt Home gedrückt. iTunes wird sich melden, dass er ein Handy im WArtungszustand gefunden hat, dann lässt du den Homeknopf auch los. dann bei iTunes auf "Wiederherstellen")
Denk daran, dass du dann die aktuelle FW 4.1 drauf hast.... hierfür gibts noch kein Unlock, falls benötigt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste