Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g geht nicht an schwarz bildschirm
#1

Hallo

ich erklär mal mein Problem neu so
Nach versuchen das iphone updaten ist ads passiert

Der Bildschirm ist Schwarz und bleib auch schwarz auser ich versuche mit Ituns es Wiederherzustellen dann kommt der fehler 6 und nix ist passiert

Was ich noch versucht habe ist über redsnow 0.9b2 eine firme 4.1 drauf zu bekommen dann kam auf mein Iphon ein bild mit ner Festplatte danach so eine Annans dachan nur weiß ich habe es mit Weiße Bildschirm 3-4 Stunden liegen lassen aber es ging nicht also Home und den Ober knopf gedrückt damit wieder aus geht und jetzt bin ich wieder beim Anfang

Was ich machen will ist ein JG Iphone das Funktion Smiley
nur ist die frage wie kennt ihr eine genau Anleitung oder so wo auf verlinkt ist was ich brauche für genau was Also für mich depp verständlich
ich habe das gefühl das es was mit redsnow 0.9b2 zutun hat aber ich weiß es leider NOCH nicht. (hoffe ich zu mindes Smiley )
ich hate mich soooo auf das Iphone gefreut Sad

mfg iphone killer
Zitieren
#2

Hallo,

aua den "Text" zu lesen tut mir in den Augen weh...

zu deinem Problem: Lad dir eine 3.1.3, klick bei iTunes bei gedrückter shift-Taste auf Wiederherstellen und wähl die Firmware aus.
Zitieren
#3

hallo


ich bin soo doof

ich habe redsn0w-win_0.9.4 versucht 3.1.3 drauf zu machen dann war das display ganze zeit schwarz und dann habe ich bei ituns auf wieder herstellen gedrückt nun wenn ich das iphone einschalte muss ich es aktiveren nur ich die sim karte die beim kauf gabs gibs nicht mehr o man

was soll ich tun

hillllllllfffffffeee
Zitieren
#4

Mach deine Wiederherstellung nach dieser Anleitung, aber vorher lesen https://iszene.com/thread-69848.html
Zitieren
#5

Hi

das nenne ich prob.,du kannst noch nur es mir redsn0w noch mals probieren ,das ist deine einzige Möglichkeit.Ich wünsche Dir viel Glück
Zitieren
#6

weiß jemand wie ich das gerät aktiveren kann oder was kann ich damit jetzt machen ???

ich muss örget wie ein simkarte finde oder was ich versteh das nicht kann mir jemand helfen
Zitieren
#7

das problem ist das handy macht kein muiks nix !!!!
nur ituns wirds erkannt und wenn ich wiederhestellen machen

kommt fehler 6 und diesmal 37

was soll ich jetzt tun ich will einfach nur noch das handy angeht iphon kotz mich echt grad an -.-


kann mir keiner helfen ?????
Zitieren
#8

Hast du die Anleitung gelesen und verstanden?
Zitieren
#9

ja ich muss auf 3.1.3 update per ituns dann mit der extra software jealbreaken aber mein problem ist ich krieg gar keine software meht drauf Sad
Zitieren
#10

Hallo

ich erklär mal mein Problem neu so
Nach versuchen das iphone updaten ist ads passiert

Der Bildschirm ist Schwarz und bleib auch schwarz auser ich versuche mit Ituns es Wiederherzustellen dann kommt der fehler 6 und nix ist passiert

Was ich noch versucht habe ist über redsnow 0.9b2 eine firme 4.1 drauf zu bekommen dann kam auf mein Iphon ein bild mit ner Festplatte danach so eine Annans dachan nur weiß ich habe es mit Weiße Bildschirm 3-4 Stunden liegen lassen aber es ging nicht also Home und den Ober knopf gedrückt damit wieder aus geht und jetzt bin ich wieder beim Anfang

Was ich machen will ist ein JG Iphone das Funktion Smiley
nur ist die frage wie kennt ihr eine genau Anleitung oder so wo auf verlinkt ist was ich brauche für genau was Also für mich depp verständlich
ich habe das gefühl das es was mit redsnow 0.9b2 zutun hat aber ich weiß es leider NOCH nicht. (hoffe ich zu mindes Smiley )
ich hate mich soooo auf das Iphone gefreut Sad

mfg iphone killer
Zitieren
#11

mein i phone geht nach einem wasser schaden immer an und wieder aus was soll ich tun ?


mein i phone geht nach einem wasser schaden immer an und wieder aus was soll ich tun ?


mein i phone geht nach einem wasser schaden immer an und wieder aus was soll ich tun ?


mein i phone geht nach einem wasser schaden immer an und wieder aus was soll ich tun ?

Zitieren
#12

@ gazo, was hast Du für ein Problem ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

(27.12.2010, 16:18)xp2004 schrieb:  @ gazo, was hast Du für ein Problem ?
wie meinst du dass

Zitieren
#14

NA wenn ich mir Deinen Post #11 ansehe .......... Was soll das ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

chill mall ne runde wen du mir helfen willst dann hilf mall wenn nicht dan lass es sein
du musst dich nicht direckt so aufregen war ja nicht extra !!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iphonelover6
04.05.2021, 16:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste