Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon App von einem iPhone auf ein anderes verschieben
#1

Hallo iPhone-Freunde. Bin neu hier und würde gerne einen Rat haben:
Habe zum iP 3Gs ein iP 4 gekauft, beide meiner Frau zum Aussuchen hingelegt und sie hat sich für das 3Gs entschieden (war klar) und ich nutze das iP 4. So weit so gut.
Nun aber meine Frage: auf dem iP 3Gs hatte ich die Europa-Version des Navigon App mit Zusatz Routenplanung (beides gekauft) installiert.
Auf dem neuen iP 4 ist nur die D-A-CH Version.
Wie kann ich die Vollversion auf mein iP übertragen (und damit auf dem anderen löschen).
Hinweis: obwohl ich von beiden bereits in iTunes eine Sicherung angelegt habe, sehe ich nur meins in iTunes.

Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße
Zitieren
#2

Hi! Wenn du sie über Appstore gekauft hast, kannst du sie wieder vom iP4 aus laden..ohne nochmal dafür bezahlen zu müssen.

Grüßle
Zitieren
#3

Danke, das ging ja schnell....!
Ich hatte sie über "Extras" im Navigon App gekauft. Wenn ich dort das Europa 20 Paket antippe, kommt die "jetzt kaufen" Option - wenn ich diese antippe kommt der Hinweis "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich".
Wenn ich es über den Apps Store button versuche, ist dort keine entsprechende Auswahl.
Danke & Gruss
Zitieren
#4

Dann bist du vielleicht auf den 3Gs noch angemeldet (AppStore)..schaumal unter Einstellungen> Store und klickst auf abmelden.
Zitieren
#5

Hallo, danke sehr.
Hab ich gemacht, aber ich komme zu keinem Punkt, wo ich es auf dem 4er wiederherstellen kann - weder im App Store noch auf Navigon.

Noch ein guter Rat?
Besten Dank
Zitieren
#6

Der iTunes-Account mit dem es gekauft wurde, ist auf beiden Geräten eingerichtet und aktiviert?
Zitieren
#7

Habe ich auf dem iPhone 3 abgemeldet
Zitieren
#8

Melde Dich doch einfach auf dem iPhone 4 mit dem account an und kauf es nochmal!?

Oder synchronisiere das 4er mit dem gleichen iTunes wie zuvor das 3er...
Zitieren
#9

Hallo noch einmal,

nun hat es geklappt - mit etwas Mut auf "Kaufen" getippt und es kostenlos erneut freigeschaltet bekommen.

Vielen Dank an alle für die guten Ratschläge.
Zitieren
#10

Solange du in den richtigen Account eingeloggt bist, kannst du es auch nochmal runterladen. Aber ich kann verstehen, dass diese "Prozedur" bei einem so teuren App ein ungutes Gefühl verursacht... Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste