Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kamera shortcut bei iPhone 4 erstellen?
#1

Hey Leute

Beim iPhone 3 konnte man ben shortcut für die Kamera erstellen dass wenn man zwei mal schnell auf die honetteste klickte die Kamera anging. Beim 4er geht da standartmasig die Musik an.

Kann ich das irgendwie andern dass da Auch die Kamera angeht? Wenn ja wie denn?

Grüße,
Arni
Zitieren
#2

Das kannste doch einstellen. Wenn du die Einstellungen öffnest in >Allgemein>Home-Taste
Zitieren
#3

Beim iPhone 4 und dem 3Gs geht da standardmäßig die Task-Leiste auf, das ist seit iOS 4 bei allen MT-fähigen Geräten so und ich meine, das kann man ohne JB auch nicht ändern.
Zitieren
#4

hm, fragt man sich weiter warum der Eintrag in den Einstellungen dann nicht angepasst wird, oder irre ich mich!?
Zitieren
#5

Weil es diese Möglichkeit unter iOS 4 beim iPhone 4 und beim 3Gs nicht gibt, da der Doppelklick auf den Home-Button für die MT-Leiste vorbelegt ist.
Deshalb kann man das ohne JB auch nicht ändern.
Zitieren
#6

nein, ich glaube da hast du mich falsch verstanden oder ich mich blöde ausgedrückt:
Unter iOS4 öffnet sich ja auf dem 3Gs und dem iPhone 4 das olle MT und das obwohl man in den Einstellungen noch die Möglichkeit findet, den Doppellklick auf Home frei zu belegen. Was ich meinte ist, warum der Eintrag von Apple dann nicht aus dem System genommen wird, wenn man Doppelklick Home doch eh nicht selber belegen kann, eben da es ja für MT vorgesehen ist.
Vielleicht denkt Apple ja auch an die Jailbreaker und gibt denen wenigstens die Chance zur Selbstoptimierung Biggrin
Zitieren
#7

Hm, ist das bei dir so?
Bei mir auf dem iPhone 4 mit 4.1 nämlich nicht, ich habe gar nicht die Möglichkeit, zu definieren, was beim Doppelklick passieren soll. Ich kann nur unter den Bedienhilfen auswählen, was der Dreifachklick auslösen soll.

Ich werde von Apple ausgegrenzt Lol
Zitieren
#8

@xenia. ja ist bei mir auch so. ohne jb keine änderung möglich

beste grüsse
Zitieren
#9

@Xenia

hm, kann natürlich auch sein, dass das Dingens da bei mir erscheint, weil ich Multitasking im System direkt rausgenommen habe.
Siehe Anhang, nicht das du mich für meschugge oder so hältst Biggrin



Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10

Keine Sorge, ich habe mich zwar gewundert, dich aber sicher nicht für meschugge gehalten Smiley
Aber da haben wir ja die Lösung - da du MT deaktiviert hast, siehst du diese Option.

Jeder andere, der das nicht getan hat, kann die Doppelklick-Funktion nur via JB ändern (ausgenommen diejenigen Devices, die unter iOS 4 ohnehin nicht MT-fähig sind).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste