Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dringende Hilfe !!!
#1

Moin,
Ich habe aus England ein original Iphone 4 unlocked aus dem Apple Store.
Als es endlich hier ankam habe ich es ausgepackt und erstmal eine O2 sim karte zerschnitten zum testen. Das lustige ist sie war total verschnitten jedoch verlangte das iPhone4 einen pin , den ich aber nich wusste war halt ne alte karte .. Dann zerschnitt ich meine Base Karte die jedoch nicht erkannt wurde d.h kein pin etc... Dann bestelle ich eine Original Mirco sim von Base als sie ankam steckte ich sie rein und wieder kam keine Pin Abfrage .. Ich dachte mir erstmal nichts und versuchte es zu Aktivieren jedoch sagt iTunes das im Iphohne keine Sim eingelegt ist ...
JETZT zum Problem.. es soll unlocked sein jedoch erkennt es keine sims.AUßER die von o2 aber die hat er nur 1x am anfang erkennt.. Oben rechts wo sonst "no sim" steht steht bei mir "iphone". Ich kann nichts machen Software zurückgesetzt ect hab ich schon.
Weiß wer eine Lösung ??

danke schonmal im vorraus gruß klexs
Zitieren
#2

Zitat:§7
Benutze aussagekräftige Überschriften

Titel wie Bitte helft mir!, Ich habe ein Problem!, WICHTIG! Was sagt Ihr dazu? oder @ all
sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen
und gegenteiligen Inhalt aufweisen.
Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.
Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.
Zitieren
#3

@klexs,

Erstmal eine deinen Threadtitel ändern, da hier jeder im Forum Hilfe braucht....

Möchte iTunes dein Iphone noch aktivieren oder siehst du schon den Homescreen?

EDIT: @tritrop war schneller Biggrin
Zitieren
#4

Titel wird gleich geänder. ( wenn ich herrausgefunen haben wie )

i tunes möchte es aktivieren ich sehe wenn ich es anmachen nur "verbinde zu iTunes" und notruf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste