Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ram speichererweiterung beim mbp
#1

wollte mal mein speicher vom macbook pro auf 8 gb erweitern und habe hier 2 zur auswahl.
ich habe ein mbp 2010 mit 4gb!

vielleicht könnt ihr mir helfen:
http://www.amazon.de/original-DDR3-1066-...MNC9MOWC0N
http://www.amazon.de/Kingston-KTA-MB1066...MNC9MOWC0N


währe noch cool wenn ihr mir sagen könntet welchen schraubenzieher ich brauch da ich so einen kleinen nicht zuhaus hab

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

sind ganz "normale" Uhrmacherschraubendreher. Gibt es für wenig Geld in jedem Baumarkt.
Schau mal in einen RAM upgrade Thread bei den iMacs, da sind gute Links zu günstigen Shops.
Zitieren
#3

billiger als die bei amazon?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Schau da einfach mal rein. Kann es dir nicht genau sagen. Aber ich denke schon.
Zitieren
#5

Wofür brauchst du 8GB RAM?
Zitieren
#6

für producieren hab da mehrere programme am laufen!
und auch paralells desktop läuft nich so richtig

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

also bei mir lief win auf meinem alten Macbook mit nur 2gb ram und das via Parallels und mit CATIA was ein sehr Resourcen fressendes CAD Prog ist.
Du hast, den maximalen Ram bei Parallels eingestellt?
Zitieren
#8

ja erst 1gb dann 2gb wurde aber ehr schlechter. vielleicht liegt es daran weil es win7 ist und damals xp verwendet hast?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Ich habe mein MBP gerade erst von 2GB auf 5GB ungegradet, da 2GB mir auch zu wenig waren.
Jetzt läuft alles einwandfrei, Parallels und Photoshop gemeinsam machen nun auch keine Probleme mehr!
Zitieren
#10

was hast du win7 oder xp? ich glaube ich werde es mal mit xp versuchen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

ich?
unter parallels nutze ich xp.
Zitieren
#12

daran wird es wohl liegen denn ich hatte win7 benutzt und das wahr sehr langsam bei 4gb!

werde es jetzt mal mit xp versuchen und wenn es läuft brauch ich keine ram erweiterung

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

also hab jetzt win xp drauf und es läuft definitiv besser als win7!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste