Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wird im Recovery Mode nicht erkannt
#1

Hallo mein iPhone wird nicht mehr erkannt.

ich wollte es gestern Nacht über iOS 4.2.1 updaten, aber heute morgen sagte er mir, dass ich nicht updaten könne aus einem fehler...
Jetzt ist das Ding im recovery Mode und er erkennt es nicht als iPhone, also kann ich mir Backup auch in die Haare schmieren -.-
Im Gerätemanager steht es als Apple Mobile Device (Recovery Mode)

Aber der normale Apple Mobile Device ist weiter unten auch vorhanden...
Zitieren
#2

Hi, ich hab das gleiche Problem mit meinem 3gs! BS erkennt das Iphone nimmer. In der Systemsteuerung fehlen die Treiber, ich hab keinerlei Möglichkeiten die Treiber neu zu installieren. iTunes und alles Apple Dienste deinstalliert und neu aufgespielt, aber kein Iphone wird erkannt. Ein blick in die Systemsteuerung zeigt mir, dass wieder kein Treiber erkannt wurde! Mich kotzt dieses iTunes und Iphone-Zeugs langsam an! Mein Bs ist win 7 64 bit,ja ich habe die 64 bit Version von itune installiert!
Zitieren
#3

Ach der Hammer ist, sehe ich im Moment, dass wenn ich mich unter meinem Zweit-Profil anmelde, da wird das Iphone erkannt! Das ist allerdings nicht die aktuellest Version von iTunes, quasi die Vorgöngerversion der gegenwärtig aktuellsten! Unter diesem Profil kann ich mein Iphone wieder wiederherstellen! Dann wird gefragt ob ich auf die neue Version von iTunes updaten möchte, natürlich mache ich das nicht, denn das ich momentan meine einzigste Möglichkeit mein Iphone wieder wiederherzustellen! So nun hab ich mit meinem frisen wiederhergestellten Iphone auf das Problemprofil gewechstelt, wo das Iphone nicht erkannt wurde, bzw. wo in der Systemsteuerung die Treiber fehlten! Siehe da, es wird wieder erkannt! Wenn ich jetzt wieder update auf iOS 4.21 anklicke, dann dauerts einen kurzen Moment und der verliert wieder die Treiber, so ein Scheiß! Ich habe die Vermutung, nach dem Anklicken des Update Buttons wird das Iphone leergeräumt oder auf das update eingestellt und dabei verliert das BS die Treiber! Tja, was nun! Ich verzweifle!
Zitieren
#4

Ich versuchs jetzt mal über mein LAP TOP und spiel iOS 4.2.1 drauf...

Und dann wieder am PC, da sind ja meine ganzen Lieder drauf...

Ich krieg die Krise mit dem Scheißdreck
Zitieren
#5

Über Laptop erkennt er es, iBoot wurde dann installiert...

Er macht jetzt das Update neu... in 4 Stunden ist er fertig :-D

Danke Apple :-D
Zitieren
#6

Bei mir ging die Wiederherstellung nach abgebrochenem Update auf 4.2 nur nach der Änderung der hosts-Datei. Mein Restore der Daten läuft gerade. Schaun mer mal danach...Evil1

Bernhard
Zitieren
#7

Hallo Leidensgenossen!

Ich habs geschafft!

Da ich meim iTunes auf meinem 2ten Profil nicht updaten wollte, das das ja das einzigste iTunes von meinen 2 war, welches die Treiber nicht verlor und ich mein iphone wieder wiederherstellen konnte, installierte ich Win 7 64bit neu auf eine von mir eben freigeräumte Partition und installierte iTunes 64 bit auf dieser komplett neu! So, nun stellte ich mein Iphones mit den anderen zwei Windowsprofilen und iTunes Versionen wieder her und hab es auf der neuen Win7 und iTunes Installation auf iOS 4.21 geupdatet!

Jetzt funktioniert es mit Einschränkungen. Meine Daten für die Internetflat waren nimmer vorhanden und ich musste diese wieder neu eingeben, Internet funktioniert!

Zwei Probleme hab ich noch, die App Tv-Spielfilm und TV Today findet keine Daten mehr!

Wie ergings Euch!
Da war mal ein Scheiß und extremst zeitaufwendig!

Gruß
Zitieren
#8

Also er erkennt es auf dem Lap Top

Allerdings nach kompletten Update DOwnload sagt er, dass die Datei beschädigt wurde und ich es neu laden soll.

Fehler 1403...

Was kann das jetzt sein?
Zitieren
#9

Wenn iTunes dein iphone noch erkennt, dann nochmal wiederherstellen und die ganze Geschichte von vorn! Würd ich machen!
Meine 2 Probleme sind geblieben, Tv Movie und TV toda deinstalliert und neu aufgespielt, aber beide erhalten keine Daten mehr! Kann es sein, dass diese Apps nich für iOS 4.2 tauglich sind?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
05.10.2016, 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste