Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann nicht bei iTunes anmelden/registrieren !!!
#1
Lightning 

Hi Leute. Brauche eure Hilfe !

Habe auf apple.de ein Iphone4 gekauft....
habe mich auch auf apple.de registrier...(appleID)
habe mich online auch eingeloggt und kann das immernoch...

aber wenn ich per PC oder im Iphone in iTunes etwas laden will(Apps) erkennt er diese ID nicht bei der Anmeldung ...

wenn ich mich neu registrieren will habe ich 2 Probleme
1. Ich habe keine Kreditkarte.... es ist ein Pflichfeld das rot markiert wird....
2. da steht es gibt diese ID schon ( meine E-mail adresse)....

Danke im Voraus...
Zitieren
#2

Also weiß auch keiner was??? Das Problem ist das :
Ich habe weder Kreditkarte nocgh iTunes-Karte.. kann ich mich trtotzdem anmelden um kostenlose Apss zu bekommen ?
Zitieren
#3

Besorg Dir eine Kreditkarte, Handy hast Du ja auch. Ein Handy macht mehr krank (Strahlen) als eine Kreditkarte.
Zitieren
#4

Wenn du dir ein kostenloses App lädst, dann kannst eig einen iTunes Account erstellen ohne Kreditkarte.
Aber wenn deine eMail schon vorhanden ist, dann versuchs mal mim Passwort zurücksetzen.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#5

Du kannst Dich wie gesagt auch ohne Zahlungsweise oder mit nem Click&Buy-Account anmelden, geht beides ohne Kreditkarte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Das Problem hatte ich damals auch. Sehr wahrscheinlich willst du die E-Mail nutzen, die bei deiner ersten Bestellung im Apple Online Store verwendet hast. Ich habe deshalb auch eine andere für iTunes genommen.

Wenn du unbedingt die selbe E-Mail haben möchtest, würde ich an deiner Stelle bei Apple anrufen. Möglich ist das glaube ich. Ist aber etwas komplizierter. Deshalb war es mir dann auch egal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste