Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update iOS 4.2 - Alle Applikationen werden gelöscht?
#1

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein freies 3G (da smeiner Freundin) und möchte das nun updaten.

Wenn ich das Gerät bei mir anschließe und auf aktualisieren drücke kommt bei mir eine Meldung:

Achtung: wenn sie auf iOS 4.2 aktualisieren werden alle Ihre Applikation, auch die im AppStore gekauften gelöscht. Aktualisieren Sie bitte mit dem Rechner, auf dem Sie auch Musik etc. synchronisieren.

Das habe ich aber bis dato auch immer alles auf meinem Rechner gemacht? SInd dann meine Applikationen alle weg?

MfG
Zitieren
#2

Die sind erstmal weg, und können dann danach aus einem Backup wieder eingespielt werden.
Zitieren
#3

Aber ich synce mit dem Rechner ja auch mein anderes eigens IPhone.

Ich habe das so verstanden, dass er dann alle meine Apps, auch die meines anderen Handys aus der Mediathek löscht.
Zitieren
#4

Haszt Du das Gerät deiner Freundin denn schon vorher an genau dem Rechner gesynct`?
Zitieren
#5

Jau. Sie selber hat es noch nie gemacht... Zwinkern

habe es auch kurz bevor ich das Update nun laufen lasse nochmal mit dem Rechner gesynct. Allerdings nicht deren Apps (also gerade nicht).
Zitieren
#6

Öhm... is nun fertig...

Aber nun will er ein neues IPhone konfigurieren und er hat nur als Backup 'Lukas', also mein eigenes IPhone und nicht das meiner Freundin angezeigt...
Dabei hat er vor dem Sync, doch noch ein Backup gemacht und das auch recht lange.

Das wär nun doof...
Zitieren
#7

Schau mal in dem zugehörigen Ordner nach dem Backup.

Mein Backup wurde nach dem neu-syncen auch nicht angezeigt, weil mein Handy vorher anders benannt war.
Dann gings aber wieder, als ich das Backup manuell aufgerufen habe
Zitieren
#8

Wo fInde ich den Ordner? Und wie kann ich ihn manuell einspielen?

Hab es nun erstma als neues angelegt und hoffe dass ich mir den Backup nicht ueberspielt habe. Das waer sehr doof...

Oder kann es auch sein, dass der Backup unter meinem Namrn abgelegt wurde? Also "lukas iphone" anstatt "freundin iphone?
Zitieren
#9

(24.11.2010, 12:04)mcpele schrieb:  Wo fInde ich den Ordner?

Über -> iTunes -> Einstellungen...
Zitieren
#10

Grmbl... also scheint er kein Backup gemacht zu haben... ich KOTZE.... das gibt megga.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste