Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jailbreak & klingelton
#1

hallo zusammen !

2 fragen beschäftigen mich gerade & sicherlich wisst ihr eine antwort !

1.) wie ich feststellen mußte, kann ich mein iphone zwar jailbreaken, aber derzeit noch nicht unlocken (4.1. & 05.14.02), da das jailbreaken zwar mit progs vom dev-team bzw. geohot möglich ist, aber halt das unlocken noch nicht. ist es deshalb egal, welches ich zum jailbreaken nutze oder muss ich dann weiterhin auch das prog vom selben verfasser zum unlocken nehmen
- sofern es eines geben wird ?

2.) ich habe einen eigenen klingelton rübergezogen & es funktioniert auch. habe jetzt einen 2.ten rübergezogen, in iTunes wird er mir unter k-ton auf dem iphone angezeigt, aber auf dem iphone selbst nicht. dort finde ich nur unter k-ton./persönlich den ersten k-ton. was läuft falsch ? synchronisiert hatte ich.

hzl. dank für anregungen !
Zitieren
#2

zu 1: es wird einen unlock geben und es ist egal ob du es vorher mit linera1n oder greenspoin gejailbreakt hast.
zu 2: hast du den haken beim synchronisieren von klingeltönen in iTunes gesetzt?
Zitieren
#3

oh, das ging aber flott...danke !

ich hatte bei beiden den haken gesetzt !
habe gerade den ersten ton gelöscht & dann den 2.ten rübergezogen & synchronisiert.. der ging dann, allerdings habe ich dann nur den zur auswahl. kann man vll. keine 2 eigene töne installieren ?
...habe es gerade noch einmal versucht, gleiches ergebnis, nur 1 k-ton. allerdings steht in iTunes vor dem 2.ten ein ausrufezeichen, keine ahnung weshalb...
Zitieren
#4

...ok, 1 ton wurde nicht gefunden, habe ich behoben & bei beiden einen haken gesetzt & synchronisiert. jetzt wurde kein ton synchronisiert...macht mich langsam uschig, das ganze...
Zitieren
#5

...ok, endlich eine klösung gefunden........
war bisher über "datei, synchronisieren" gegangen & das hat nicht funktioniert. habe jetzt die 2 töne in iTunes per maus aufs handy gezogen & siehe da : jetzt sind sie da...oh wunder...
wozu dient das synchronisieren dann unter "datei" überhaupt ?

dennoch : hzl. dank für die antwort & grüße !

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste