Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Handy startet neu
#1

Hallo,
habe seit langem richtig Probleme mit meinem 3GS(egal ob 3.x oder 4.xer FW).
Und zwar dass es beim telefonieren immer neu gestartet ist. Jetzt wurde es einmal zur Reparatur eingeschickt. Bei dieser wurde kein Fehler gefunden. Es ist aber wieder neu gestartet beim Telefonieren. Ich habe mich beim Support beschwert und da hieß es ich solle auf die 4.2.1 FW warten. Habe ich gemacht und heute ist es wieder innerhalb kurzer Zeit 2 mal neu gestartet während des Telefonates.
Nur heute ist mir aufgefallen dass das immer nur passiert wenn ich beim Gassi gehen in der Nähe einer Hochspannungsleitung bin...
Kann es sein dass das Magnetfeld der Leitungen das Iphone zum Absturz bringt? Wäre ja schon peinlich für ein Hightechgerät
mfg
Zitieren
#2

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Bei längeren Telefonaten (> 2 min) fährt mein iphone häufig runter und startet neu. Das ist bei wichtigen Gesprächen mehr als ärgerlich. Ich befinde mich beim Runterfahren aber nicht in der Nähe von Starkstromquellen. Der Rat der Telekom, das Gerät auf die Ausgangskonfiguration zurückzusetzen, war ohne Wert. Wo also liegt der Fehler?
Zitieren
#3

Apple Anrufen.
Was redet überhaupt noch einer mit T-Mobeil oder generell Providern.

Ihr habt Garantie, dann ruft Apple Support an.
Tausch innerhalb 48 Std. Fertig.
Zitieren
#4

habe jetzt zum zweiten einen Supportfall über Inet gestartet ( es ist schon eine Frechheit das man hingewiesen wird das im Fall eines Hardwarefehlers nur 90 Tage Telefonsupport frei hat, Apple verdient mit seinen Einzelgesprächtickets anscheinend an eigenen Fehlern noch mit ). Iphone wurde am Tag danach abgeholt vom arbeitslosenversender UPS ( die Zeitfenster fürs Abholen sind soooo groß und schwammig das ein normal arbeitender Mensch diesen Service schlecht in Anspruch nehmen kann ) abgeholt. Und heute ist ein Austauschgerät im Zulauf. Da Samstag ist kommt es erst Montags. Schnell geht es ja schon...
Wäre mal interessant zu wissen ob der Apple Support jede erste Reparatur unrepariert zurückschickt und erst wenn der Kunde sich wegen dem selben Problem ein zweites Mal meldet über einen Austausch/Reparatur nachdenkt...
Bin auch gespannt ob ein Neugerät kommt oder ein total verhunztes, aufbereitetes Iphone (Bei anderen Herstellern habe ich leider die Erfahrung gemacht das Austauschgeräte meist in einem schlechterem Zustand sind als die eingeschickten defekten Endgeräte)...
Mal schauen was die Zukunft bringt :-)
Zitieren
#5

Den Austauschgeräten siehst du es i.d.R nicht an, falls sie schon mal einen Vorbesitzer hatten.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Ich hatte schon 5 Austauschgeräte und keinen hat man was angesehen.
Lass es über Apple tauschen.
Zitieren
#7

(27.11.2010, 10:07)inspi1717 schrieb:  Ich hatte schon 5 Austauschgeräte und keinen hat man was angesehen.

5 Geräte?!?!?! wenn meines jetzt wieder defekt ist wird es nochmal so oft zur Reparatur eingeschickt bis es getauscht wird und dann als neuwertig bei Ebay verkauft...
5 mal... du scheinst ja ein sehr geduldiger Mensch im Umgang mit Apple Produkten zu sein! ;-)
Zitieren
#8

Ich habe seit Anfang 2008 iPhone's.
Und nicht nur ich alleine.
Zitieren
#9

so... wurde ausgetauscht! Backup wieder drauf gespielt , dann wurde das blöde Misttelefon ultra langsam und jetzt startet es nur noch im Wiedehrerstellungsmodus und bricht diesen mit unbekannter Fehler 40 ab.
Das heißt nochtmal zur Reparatur. Das war das letzte Iphone das mir zwischen die Finger kam. Soviel Geld und dann so ein Schrott.
Danke allen für Ihre Hilfe hier.
byebye Apple
jetzt der Hammer, laut Apple habe ich auf das neue Gerät den 90 Tage Telefonsupport, aber keine Hardwaregarantie
Nachtrag: Beim nächsten Austauschgerät hängt die laut/leise Taste sporadisch. Austauschgerät hat auch keine Hardwaregarantie, dafür 90 Tage Telefonsupport.
Apple ist anscheinend der größte Pfuscher auf Gottes Erdboden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste