Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1Password kostenlos!
#1

Agile Websolution startet eine Aktion!
Besitzer einer 1Password-Lizenz können an Freunde und Bekannte Gratis-Lizenzen verschicken. Mac-Lizenzen Besitzer können auch nur Mac-Lizenzen verschenken analog zu Windows-Lizenzen.

Ist hier vielleicht einer im Besitz einer Mac-Lizenz? Biggrin
Zitieren
#2

Dann schließe ich mich mal an Biggrin
Wär nett wenn jemand ne Windows Lizens hat :P

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#3

Hier übrigens die "Erklärung" dazu:
http://www.macnotes.de/2010/11/24/1passw...rtmanager/
-> Ist eine Aktion wegen Thanksgiving....
Und nach 3 verschenkten Lizenzen pro Lizenz scheint wohl Schluss zu sein...

Ich hätte übrigens auch gerne eine Windows-Lizenz, falls sich hier jemand findet, der schon eine hat...
Zitieren
#4

Ich glaub hier gibt es mehr Leute die gern eine Lizens hätten als das welche eine haben... Biggrin

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#5

Ich habe eine Mac Lizenz - nur leider scheint das Kundencenter extrem überlastet zu sein.....
Zitieren
#6

Ich würd mich freuen wenn sich ein Mac User, der eine 1Password Lizenz hat, sich erbarmen würde und mir eine schenken könnte Zwinkern
Zitieren
#7

och, über eine windows lizenz würd ich mich sehr freuen.
auf dem iphone hab ich es ja schon. aber das windows tool ist sehr nützlich, wenn es um die verwaltung und neuerstellung von log-ins geht.
Zitieren
#8

würde mich auchüber eine mac lizens freuen...
Zitieren
#9

es wäre nett, wenn jemand eine windows lizenz für mich hat Smiley
Zitieren
#10

Ich würde mich auch über eine Mac Lizenz freuen!!
Zitieren
#11

Ich stelle mich mal hinten an für eine Mac/Windows Licence. Danke im voraus und : keep the ball rolling please.
Zitieren
#12

Wenn noch eine über ist würde ich mich sehr über eine Windows Lizens freuen Smiley
Zitieren
#13

(24.11.2010, 15:42)simpson1991 schrieb:  Wenn noch eine über ist würde ich mich sehr über eine Windows Lizens freuen Smiley

selbe bei mir. danke im vorraus
Zitieren
#14

Ich würde mich über eine Mac Lizenz freuen, gerne auch gegen eine kleine Schutzgebühr. :P
Zitieren
#15

Ich habe noch eine Lizenz für den Mac zu vergeben. Wer eine benötigt, bitte PN an mich mit Namenswunsch und E-Mail.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Zitieren
#16

Das nur Macuser Lizensen haben...
Scheinbar benutzen Windowsuser bei allem gecrakcte software oder sind einfach nur geizig -.-

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#17

Naja um die Windows Version zu lizenzieren ist es ja auch problemlos möglich den Mac Key zu nehmen.
Zitieren
#18

Der von Giantist ist weg. Aber er hat einen Tipp gegeben, dass derjenige mit dem Key eigentlich 3 neue verteilen könnte. Naja wenn derjenige noch einen über hat. Wäre nicht ganz abgeneigt. Smiley
Zitieren
#19

Stimmt. Habe von Giantist eine bekommen. Kann nun 3 weitere Lizenzen verschenken. Bei Interesse per PM melden.

Name &E-Mail bitte angeben in PM. (Code kommt dann per E-Mail)


(2 Stück noch frei)
Zitieren
#20

Meine Keys sind weg. Vielleicht können die Empfänger ja neue Keys hier im Forum weiterverteilen. Jeder, der einen Key bekommen hat, hat wieder die Möglichkeit 3 Keys zu verschenken.
Dafür einfach bei Agilewebsolution im Costumer Center einloggen und verschenken solange es noch geht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste