Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipod Touch geht nicht mehr an!!!
#1

Hi Leute,

hab ein groooooßes Problem! mein ipod ging nicht mehr an (2 resprings und dann garnix mehr) hab gelesen es wäre com.apple.springboard.plist inter /system/LaunchDeamons{ (also das springboard) hab mir eins heruntergeladen (hatte vorher nichts dran geändert ausser jailbreak) war aber wahrscheinlich das falsche jetz versucht er zu starten aber es dreht sich die ganze zeit nur das ladezeichen und im hintergrund ist der apfel der immer beim starten da ist und sonst passiert nix mit winspc komme ich nicht mehr auf den ipod und mit ifunbox auch nicht mehr brauche also etwas wie ich auf den ipod komme und die datei für die iOS 4.0 unter ipod touch 3g 32gb

ich hoff ma einer hat eine lösung ich verzweifel total damit

danke schonmal im voraus!
Zitieren
#2

zehn sekunden home nd power button gleichzeitig gedrück?
wird der ipd in iTunes erkannt??
Zitieren
#3

mach mal das was persil sagt. home und power gleichzeitig drücken, bis der apfel erscheint, sollte er immer noch nicht an gehen. probiere das-> https://iszene.com/thread-35137.html

und dann eine wiederherstellung.
Zitieren
#4

kann ich vorher noch ein update davon machen?
iTunes hat meinen ipod im wartungszustand erkannt
Zitieren
#5

meinst du ein backup?
nein das geht nicht.

mach eine wiederherstellung und spiele einfach das letzte backup ein, danach synchronisieren. dann ist alles wieder wie vorher Zwinkern
Zitieren
#6

ich hatte von cydia appbackup und aptbackup geht es damit?
letztes backup hatte ich vor so nem halben jahr ^^
ohh also mit iTunes mir fällt sowas aber auch immer erst ein wenn ichs schon gescjrieben hab Biggrin
Zitieren
#7

aptbackup? hast du nach dem installieren mit iTunes gesynct? wenn ja ist alles ok! dann einfach das backup einspielen und nach jailbreak aptbackup erneut installieren und restore drücken.
Zitieren
#8

ohh schade naja egal ich mach dann einfach ma die wiederherstellung ^^ geht schon

danke Smiley
Zitieren
#9

bitte-gerne Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste