Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Apple Protection Plan - Vorabumtausch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe für mein iPhone 5 den AppleCare Protection Plan gekauft.

Nun habe ich das bekannte Problem, dass mein Power Button nicht richtig funktioniert.

http://www.iphone-ticker.de/defekter-ana...rst-41766/

Muss zum Teil 10x draufklicken, bis sich was tut.

Nun meine Frage:

Habe ich beim AppleCare Protection Plan bei diesem Fall Anrecht auf einen Vorabaustausch?

Da ich tagsüber nie zuhause bin und die das nächste UPS-Lager weiter entfernt als der nächste Apple Store: Kann ich das iPhone auch im AppleStore direkt tauschen lassen?

Habe das iPhone 5 im Dezember im Apple Online Store gekauft, macht das einen Unterschied ob ichs online oder offline gekauft habe?

mfg
Du brauchst dazu einen Termin an der Genius Bar. Austauschgeräte sollte eh jeder Apple Store mittlerweile vorrätig haben.
Wie @sylver schon sagt brauchst Du einen Termin den Du hier online selbst festlegen kannst http://concierge.apple.com/reservation/d...chsupport/
Wenn der Homebutton so schlecht reagiert, wirst du absolut keine Probleme bekommen mit Apple
Und zur anderen Frage: Ja, mit dem ACPP kannst du einen kostenlosen Vorabtausch veranlassen. Du rufst Apple an und die schicken dir ein neues zu. Nach Erhalt schickst du das Alte ein. Brauchst aber eine Kredikarte dafür.
Lass das Austauschgerät doch zu deinen Eltern oder zu bekannten liefern oder so und das alte Defekte Gerät lässt du dann wieder von dort abholen Smiley
Ich meine mich zu erinnern, dass UPS auf Anweisung von Apple hin die Geräte nur an einen persönlich übergibt. Ich weiß nicht, wie das bei dem zweiten Versuch aussieht oder ob und wie man eine Vollmacht ausstellen kann.

Aber ich weiß, dass du UPS auch problemlos zu deiner Arbeitsstelle (wenn von dir aus möglich) oder an einen anderen Ort bestellen kannst.

Bei der Abholung des Gerätes musst du nicht persönlich anwesend sein. Da ist es egal.
Also UPS bzw. Apple fragt ja immer nach der Adresse wohin es gehen soll
von daher hab ich mir das so gedacht..

Letzte Woche habe ich für nen bekannten das iPhone Austauschen lassen und da wurde ich sogar gefragt ob's zu mir oder zu ihm kommen soll.
(05.03.2013, 09:25)Nine schrieb: [ -> ]Ich meine mich zu erinnern, dass UPS auf Anweisung von Apple hin die Geräte nur an einen persönlich übergibt.
Du verwechselst es da mit Hermes bzw. Neuauslieferung eines iPhones wenn es gerade raus gekommen ist. Da verlangt das Apple so. Mein letztes Austauschgerät von Apple wurde auch beim Nachbarn abgegeben Zwinkern
Ich musste zuletzt persönlich an die Tür. Ob er es auch abgegeben hätte wenn ich nicht da gewesen wäre, weiß ich nicht.
Natürlich gibt es sicherlich Fahrer die von sich aus nur an den Empfänger ausliefern. Kommt aber nicht von Apple.
Okay, dachte das wäre die Anweisung von Apple. Aber dann habe ich es wohl mit den Neugeräten verwechselt.

Wenn ich es in Auftrag gebe oder sage, dass das Gerät an den Nachbarn ausgegeben werden kann, spricht ja auch nichts dagegen. Aber wenn der Fahrer das einfach beschließt, wäre ich nicht unbedingt begeistert.