05.03.2013, 00:51
Hallo,
ich habe für mein iPhone 5 den AppleCare Protection Plan gekauft.
Nun habe ich das bekannte Problem, dass mein Power Button nicht richtig funktioniert.
http://www.iphone-ticker.de/defekter-ana...rst-41766/
Muss zum Teil 10x draufklicken, bis sich was tut.
Nun meine Frage:
Habe ich beim AppleCare Protection Plan bei diesem Fall Anrecht auf einen Vorabaustausch?
Da ich tagsüber nie zuhause bin und die das nächste UPS-Lager weiter entfernt als der nächste Apple Store: Kann ich das iPhone auch im AppleStore direkt tauschen lassen?
Habe das iPhone 5 im Dezember im Apple Online Store gekauft, macht das einen Unterschied ob ichs online oder offline gekauft habe?
mfg
ich habe für mein iPhone 5 den AppleCare Protection Plan gekauft.
Nun habe ich das bekannte Problem, dass mein Power Button nicht richtig funktioniert.
http://www.iphone-ticker.de/defekter-ana...rst-41766/
Muss zum Teil 10x draufklicken, bis sich was tut.
Nun meine Frage:
Habe ich beim AppleCare Protection Plan bei diesem Fall Anrecht auf einen Vorabaustausch?
Da ich tagsüber nie zuhause bin und die das nächste UPS-Lager weiter entfernt als der nächste Apple Store: Kann ich das iPhone auch im AppleStore direkt tauschen lassen?
Habe das iPhone 5 im Dezember im Apple Online Store gekauft, macht das einen Unterschied ob ichs online oder offline gekauft habe?
mfg