05.12.2012, 15:32
Hallo!
Ich habe mir vor einem Monat das IPhone 5 gekauft.
Habe mir heute den Protection Plan gekauft und sofort in Anspruch genommen. Wobei ich da noch ein paar Fragen hätte, da mir etwas ein bisschen komisch vorkommt.
Habe bei Apple angerufen und Ihnen geschildert dass ich nicht mehr telefonieren kann (aus dem Lautsprecher kommt kein Ton mehr heraus) und seit gestern bekomme ich überhaupt keinen Empfang mehr herein (Sim-Karte wurde ausgetauscht, am Netzanbieter liegt es nicht).
Die von Apple schicken mir eben jetzt innerhalb von 24h ein Austauschgerät. Jetzt zu meinen Fragen:
- ist das Gerät dann neu, dass ich bekomme?
- wird mein Gerät, das ich Ihnen zurückschicke repariert und mir dann wieder geschickt oder behalte ich mir das, dass ich bekomme?
- Für was brauchen die eine Kreditkartennummer? Könnten eventuell noch Kosten für mich anfallen?
- kann ich den Protection Plan auf das Iphone, dass ich bekomme "überspielen"?
Danke für eure Hilfe.
Ich habe mir vor einem Monat das IPhone 5 gekauft.
Habe mir heute den Protection Plan gekauft und sofort in Anspruch genommen. Wobei ich da noch ein paar Fragen hätte, da mir etwas ein bisschen komisch vorkommt.
Habe bei Apple angerufen und Ihnen geschildert dass ich nicht mehr telefonieren kann (aus dem Lautsprecher kommt kein Ton mehr heraus) und seit gestern bekomme ich überhaupt keinen Empfang mehr herein (Sim-Karte wurde ausgetauscht, am Netzanbieter liegt es nicht).
Die von Apple schicken mir eben jetzt innerhalb von 24h ein Austauschgerät. Jetzt zu meinen Fragen:
- ist das Gerät dann neu, dass ich bekomme?
- wird mein Gerät, das ich Ihnen zurückschicke repariert und mir dann wieder geschickt oder behalte ich mir das, dass ich bekomme?
- Für was brauchen die eine Kreditkartennummer? Könnten eventuell noch Kosten für mich anfallen?
- kann ich den Protection Plan auf das Iphone, dass ich bekomme "überspielen"?
Danke für eure Hilfe.