Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care plus - Gegen refurbished tauschen
#1

Hallo,

wisst ihr ob ich mein iphone 5 im apple store in den USA einfach gegen ein refurbished tauschen kann? Habe Apple care plus. Was muss es haben damit ich direkt ein "neues" bekomme.
Wie siehts in Deutschland aus?

Danke
Zitieren
#2

Was für Probleme hast Du denn mit deinem Gerät?
Zitieren
#3

Das Problem dass er gerne ein makelloses verkaufen möchte bevor das 5s kommt Zwinkern
Zitieren
#4

Heißt das es funktioniert alles einwandfrei und du möchtest es nur tauschen weil es ein paar Macken hat?
Zitieren
#5

So etwas dachte ich mir schon.... Daher meine Frage....
Zitieren
#6

Vielleicht hat der TE ja wirklich ein technisches Problem mit seinem iPhone. Wartet doch erstmal ab.
Zitieren
#7

Ist Apple care plus was anderes wie der Acpp ?
Zitieren
#8

Apple Care Plus ist meines Wissens nach das amerikanische Pendant zu unserem ACPP.
Zitieren
#9

Kostet in den USA 99 Dollar und inkludiert zwei selbst verschuldete Schäden (Sturz, Wasser...) gegen eine Zuzahlung von 49 Dollar plus Steuern etc.
Zitieren
#10

Auch in den USA wird man kein neues bekommen, zumal die wohl auch keine europäischen Geräte auf Lager haben werden.

Zudem, woher sollen wir hier wissen, was Du in den USA für Rechte hast ??
Zitieren
#11

@koelle
Da Du gerade offensichtlich online bist:
Wie wäre es mit ein paar zusätzlichen Informationen, bevor die Spekulationen hier ausarten?
Zitieren
#12

Nein ich will kein makelloses haben...
Habe Probleme, dass die andere Seite mich manchmal nicht richtig hört.
Es ist aber ein amerikanisches Gerä (Verizon)t und in Deutschland kann ich es nicht zum apple store bringen...
Ein Freund von mir fliegt in die USA und würde es dort hinbringen - nur will ich nicht dass sie da rumdoktern und nachher tritt das problem wieder auf. deswegen möchte ich direkt ein refurbished haben!
Zitieren
#13

@koelle
Schon wiederhergestellt?
Im Zweifelsfall ohne (!) danach ein Backup einzuspielen?
Zitieren
#14

Die werden es auch dort tauschen statt dran rum zu fummeln... Wobei ich mich frage warum du das Teil nicht auch bei uns tauschen könntest? Nur weil es ein Amerikanisches Gerät ist?
Sollte das nicht trotzdem gehen?
Zitieren
#15

Ich glaube, die können Dir eins besorgen, wenn Du über die Hotline reklamierst.
Zitieren
#16

@Boehse Tina
Weil im deutschen Store normalerweise keine US-Modelle (Frequenzband etc) auf Lager sind.

Aber ein Tausch über die Hotline sollte möglich sein.
Zitieren
#17

@Outlaw Ich habe in deinem Post mal den zweiten Teil gelöscht. Jetzt sollte der Zusammenhang wieder stimmen.
Zitieren
#18

Nutzt du denn das Gerät in Deutschland? Ist das Verizon-Gerät nicht mit integrierter SIM? Und geht die denn überhaupt in DE?
Zitieren
#19

Hallo,

ein Tausch über die Hotline ist nicht möglich. Habe mich schon mehrfach mit denen auseinandergesetzt (kundenzufriedenheit lässt da sehr stark zu wünschen übrig!!)
sie sagen es geht nicht weil sie es hier in europa nicht bekommen.
@Fisco83 - das verzinn gerät funktioniert in deutschland ohne Probleme auch mit dt. sim!
Habe es natürlich auch schon öfters wiederhergestellt auch ohne Backup
Zitieren
#20

Was steht denn in den Care Bedingungen drinnen? Normalerweise steht da ja immer etwas wo und unter welchen Bedingungen, was wie gemacht wird. Vielleicht ist da ein Anhaltspunkt zu finden.

Oder mal schauen wohin dein Kumpel fliegt, dort einen Apple Store raussuchen und den dann Anrufen und Fragen, was die alles benötigen. (Care Plus Kopie etc.?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dadiref
27.09.2013, 20:56
Letzter Beitrag von maik005
11.09.2013, 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste