Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple care jetzt oder erst beim nächsten Problem buchen?
#1

Guten tag,
Bald läuft meine 1 jährige standart garantie aus und möchte gerne deshalb den apple care packet kaufen. Jetzt meine frage sollte ich den Apple care packet erst bei einem Problem kaufen oder wäre es dan zu spät? Ohne Apples austausch gerät politik hätte ich 6 kaputte iphone 5 bei mir stehen, dass ist auch der Hauptgrund wieso ich apple kunde bin.
Danke im voraus.
Zitieren
#2

Wenn die einjährige Garantie vorbei ist , dann ist es zu spät. Der ACPP kann nur innerhalb des ersten Jahres aktiviert werden.
Zitieren
#3

Oh ok. Dann muss ich das bald machen.
Zitieren
#4

Im Apple Store geht es nicht mehr über Garantie verlängern. Du musst bei Apple anrufen oder zum einem Apple Store oder Reseller gehen.
Zitieren
#5

Es geht glaub ich auch noch über die Homepage
Seriennummer eingeben und dann wird dir der ACPP für 69 Euro auch noch angeboten
Das wurde zumindest in einem Thread vor kurzem noch bestätigt
Zitieren
#6

Weiss jetz schon jemand ob ich einen alten Acpp beim 5s einlösen kann?
Zitieren
#7

@Mortifyer am besten Apple fragen. Würde aber lieber den neuen nehmen.
Zitieren
#8

Hatte bisher aber die kombi aus versicherung und Acpp. War im
Prinzip das gleiche, nur ohne zuzahlung bei selbstverschulden Zwinkern
Zitieren
#9

@Boehse Tina

ich konnte das nicht bestätigen. Einen Tag nach dem iPhone Event ging es, zumindest bei mir, nicht mehr. Ich war dann beim Reseller. Aber über die Hotline gehts wohl auch noch.

Lustig war ja die Aussage des Resellers, dass Apple Care + in Deutschland noch gar nicht verfügbar ist.
Zitieren
#10

Ich habe gerade noch nen alten ACPP, quasi fast am letztmöglichen Tag, für mein 5er abgeschlossen.
Verzichte auf das 5s und hole mir nächstes Jahr das iPhone6.
Nachdem ich schon nen defekten Powerbutton hatte, bin ich nun im 2. Jahr einfach beruhigter und weiß, dass ich den Express Austausch in Anspruch nehmen kann!
Zitieren
#11

Wann ist denn der "letztmögliche" Tag für den alten ACPP? Überlege, mir da noch einen zuzulegen für mein 5er. Gibts bei Amazon z.B. noch für 59€ derzeit zu kaufen
Zitieren
#12

@c0rvette Der letztmögliche Tag ist Prinzip der an dem deine 1 jährige Garantie abläuft. Einen Acpp über Apple zu kaufen geht nur noch über Telefon oder halt andere Plattformen nutzen.
Zitieren
#13

Achso okay, also einlösen kann man den ACPP praktisch immer? Nicht, dass Apple irgendwann sagt "Nö, ab jetzt sind nur noch die ACPP+ zugelassen".
Zitieren
#14

@c0rvette Darauf würde ich nicht wetten. Hatte vor einigen Tagen mit dem Support telefoniert und es wurde mir gesagt, den ACPP kann man nur bis zum erscheinen der neuen Modelle kaufen. ABER als ich Donnerstag angerufen hatte und einen ACPP abgeschlossen habe war die Auskunft das es wohl noch etwas länger möglich ist. Was ich damit sagen möchte, die Aussagen unterscheiden sich. Am besten Support anrufen und direkt klären.
Zitieren
#15

Ich habe ja letzte Woche noch übers Internet einen ACPP für mein 5er gekauft (Ablauf der 1j. Garantie 22.9.) . Ich war schon verwundert, dass eine Woche lang unter Status "Aktivierung in Bearbeitung" stand und ich keine Email von Apple bekam. Gestern rief mich dann jemand vom Apple Support Vertragsabtlg. In Irland an und sagte bei dem Abschluss sei etwas schief gelaufen. Meine KK sei auch noch nicht belastet worden. Ich könne direkt einen ACPP telefonisch oder wieder über Internet abschliessen. Habe dann direkt über Telefon abgeschlossen. Und auch gestern eine Bestätigung von Apple bekommen. D.h. also man kann immer noch den "alten" ACPP abschliessen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dadiref
27.09.2013, 20:56
Letzter Beitrag von maik005
11.09.2013, 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste