Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 gegen 5s im Apple Store ? (Garantie)
#1

Hi!
und zwar habe ich gestern ein Austausch-Gerät für mein defektes iPhone 5 erhalten Biggrin . Jedoch hat dieses out of the box einen ziemlich großen Kratzer am unteren Rand, weshalb ich es gerne nochmal umtauschen lassen würde.
Ein Kollege hat mir erzählt, dass sein 5er vor einer woche im apple store wegen einem Garantiefall gg ein 5s getauscht wurde, weil keine 5er mehr vorrätig waren.
Nun meine Frage: Soll ich lieber das iphone nochmal einschicken, oder zum 100km entfernten apple store fahren, in der Hoffnung, dass ich ein 5s bekomme? Yawn danke!
Zitieren
#2

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen damit das klappt. In welchem Apple Store war er da? Ich glaube die haben vom 5er noch genügend Tauschgeräte vorhanden. Du kannst es gerne versuchen aber die Hoffnung würde ich nicht so hoch ansetzen.
Zitieren
#3

Das du ein 5S bekommst, kannste knicken.
Zitieren
#4

Die Frage ist, ob dein Kollege dir das richtig erzählt hat.
Zitieren
#5

Man hört sowas immer mal wieder. Aber ich bezweifle das auch.
Zitieren
#6

@Boehse Tina wahrscheinlich ist das wieder ein Fall von schon x-mal getauscht und dann ein 5S bekommen. Der entscheidende Teil der Geschichte wird da meist "vergessen" zu erwähnen Zwinkern
Zitieren
#7

@Hulk Holger sowas in der Art denke ich auch Daumen hoch
Zitieren
#8

Na dann tausche ich mein Golf 6 auch. Vielleicht Kriege ich einen Golf 7 -.-

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#9

da hat dir dein kollege ziemlich mist erzähltLol
Zitieren
#10

Bei der ipod Rückrufaktion gab es ja auch ipod1 und keinen touch/classic.......... Darum bekommst Du auch ein 5 und kein 5S
Zitieren
#11

Das kann sein. Ich war Zeuge wie einer vor mir (Apple Centro Oberhausen) sein 4s 16gb wegen ein Defekt tauschen wollte. Der store hatte jedoch nur noch 4s in 8gb. Daraufhin bot der Mitarbeiter dem Kunden einen ip5. Ich war selbst überrascht.

Btw. Der Kunde hatte noch nicht mal ein Termin. War aber sehr wütend.
Zitieren
#12

Das iPhone 5s kostet zehn Euro weniger in der Herstellung als das alte iPhone fünf, vielleicht ist das mit ein Grund?
Zitieren
#13

Also Heute wird mein altes, und völlig zerschossenes iPhone 4 abgeholt... Vllt. bekomm ich ja dafür ein 5c... sozusagen als Weihnachtsgeschenk von Apple Laugh
Zitieren
#14

es gibt sogar inzwischen wieder nagelneue 3gs (natürlich im tausch gegen ein altes für bares) vorrätig...
Zitieren
#15

@jimbeamjack Huh

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#16

na ich glaub halt noch an den Weihnachtsmann Biggrin
Zitieren
#17

@jimbeamjack Da musst du dich persöhnlich an ihn wenden, hat leider nichts mit Apple zutun..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#18

(02.12.2013, 09:42)Denner schrieb:  Das iPhone 5s kostet zehn Euro weniger in der Herstellung als das alte iPhone fünf, vielleicht ist das mit ein Grund?

Da das 5 inzwischen weniger in der Herstellung kosten wird, geht der Plan nicht auf.
Die Herstellungskosten der Geräte sinken ja selbstverständlicherweise stetig.
Zitieren
#19

@noplex Das erklärst Du mir jetzt mal "Kindergerecht".
Zitieren
#20

Weil die Kosten von verbauten Teilen stetig sinken je älter diese werden.

Der A6 ist nun schon an Jahr alt und deswegen weit günstiger als zur Neueinführung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste