Beiträge: 1.820
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Kann eher sein das sein Gerät mehrmals getauscht wurde.
Hab Samstag statt einem iPad 4 auch ein Air bekommen...
Hat aber nix mit Verfügbarkeit zu tun, sondern mit gewährleistung
Man bekommt sogar noch ein iPhone 2G getauscht und erhält ein Tauschgerät! Der Kunde neben mir am Samstag an der Genius Bar hat seins noch getauscht bekommen, warum sollte es denn kein 5 mehr geben. Glaube das nicht ganz
Beiträge: 691
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
35
Mein Gott, wir sind zu einem Volk von Geiern verkommen.
Das bemerke ich schon seit langem, wenn ich mir diese ganzen Fragen ansehe.
Tauschorgien, Rücksendewahn etc.
Auch wenn das im Einzelfall begründbar so ablaufen kann, sollte das nun kein Grund sein generell auf ein anderes IP zu hoffen.
Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
@Denner ohne es beweisen zu können postest du auch "wieviel" ein iphone in der herstellung kostet...
oder hat dir apple heimlich ne kostenaufstellung zukommen lassen?
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
@SK6722s Es besteht immernoch kein Recht auf ein neueres modell?
Du hast für ein älteres Produkt gezahlt und, kannst nicht auf ein teures erwarten. Ob es Apple macht liegt an denen.
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 1.820
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Das war damit auch nicht gemeint, hätte es auch nicht erwartet.
Meinte nur damit das ich die Mentalität des Tauschens verstehe sofern tatsächlich ein Fehler vor liegt.
Beiträge: 1.951
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
41
Bei 2 Bekannten wurde jetzt ebenfalls ein Iphone 5 in ein 5s gewandelt...
Bei einem kann ich definitiv bestätigen dass es sein erster defekt war! Es handelte sich um ein weißes netlockfreies Iphone 5 mit 64GB!
Erneut kam die Begründung von sehr knappen Beständen im Lager!
Beiträge: 1.610
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
41
Ein Bekannter von mir hatte auch diverse Probleme mit seinem iPhone 5 und es wurde 3mal getauscht im letzten Jahr. Ohne danach zu fragen wurde ihm dann angeboten es in ein 5S umzuwandeln. Sogar per Vorabtausch. Nach 1 Woche war das Gerät da.
Vorher hatte er ein schwazes 5 mit 64GB. Er hat jetzt ein weisses 5S 64GB bekommen. Er konnte zwischen Space Grey und Weiss wählen. Gold stehe für diesen Zweck nicht zur Verfügung, meinte der Apple Care Mitarbeiter.
Beiträge: 1.228
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
7
Sagt mal, kann man eigentlich sagen dass die "S" Version immer die verbesserten Version zu dem "normalen" iPhone ist?
Beiträge: 1.228
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
7
Wäre aber im Fall des 5s nicht das iPhone 6 die "bessere" Version? Touch ID, Dual Blitz, 64 Bit Chip, etc?!
Ich liebäugle das iPhone 5s und würde dann auch immer nur die "s" Versionen kaufen, sprich alle 2 Jahre ein neues Handy
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Achso, das könnt ich nicht. Ich brauch immer das neuste^^
Beiträge: 1.228
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
7
Ja so war ich auch mal, aber dieses ständige verkaufen und kaufen geht mir mittlerweile richtig auf die Nerven und da reicht es mir alle 2 Jahre ein neues Smartphone zu kaufen
Beiträge: 698
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
3
Zurück zum TE seiner Frage. Jein, es kommt drauf an wie das Personal ist, es ist deren Entscheidung ob sie das machen. Meistens wird es bei Kunden gemacht die öfters ein Problem hatten mit einem Gerät, wird aber aus reiner Kulanz gemacht. Ich hatte sowas noch niergends wo erlebt.