Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: iPhone 5 über Nacht explodiert bzw. verschmort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
@Matze71 Sehe ich genauso. Da waren massive Kräfte am Werk, der Akku ist bis auf das kleine Loch unbeschadet. Da stellt sich mir halt die Frage, wodurch das Gerät so dermaßen beschädigt wurde. Hier reden alle von brennenden und explodierten Akkus, was hier nicht der Fall ist. Dann wäre der Akku komplett zerstört. Hier wurde ja auch das Beispiel mit Sony Akkus gebracht. Mal angeschaut, wie die betroffenen Akkus nachher aussahen? Bessere Fotos will man hier nicht einstellen. Von nicht möglich, kann heutzutage nicht die Rede sein. Es gibt mehr als genug Handys auf dieser Welt, wenn man jetzt nicht irgendwo naturnahe im Wald lebt, wo man von der Zivilisation abgeschnitten ist, wird man wohl jemanden kennen, der eine etwas bessere Kamera hat.
Könnt ihr mal bitte die Kirche im Dorf lassen? Der Akku bläst sich bis zu einer gewissen Größe auf und platzt dann an einer Sollbruchstelle, damit der Vorgang nicht unkontrolliert abläuft. Es widerspricht sich auch die unscharfen Bilder anzuprangern aber dann anhand dieser messerscharfe Rückschlüsse zu ziehen. Soweit ich die Bilder deuten kann, ist davon auszugehen, dass der Fall so ist wie es der TS beschrieben hat.
Also warum sollte ich hier irgendein Fake posten?
Ich bin ein Erwachsener Mensch von 32 Jahren und habe es sicherlich nicht nötig hier zu lügen und irgendetwas aus meiner Hosentasche zu ziehen!
Das iPhone war wie auf den Bildern am morgen vorzufinden.
Ich habe ledeglich die Rückseite vom iPhone nacher selber noch abgemacht um mir ein Bild vom Akku zu machen.
Ansonsten ist nichts gemacht wurden.
Da ich nunmal keine Kamera oder noch ein 2.Handy für Fotos zur Hand hatte habe ich diese mit der Webcam meines Laptops gemacht die ledeglich nur 0,9 Mega Pixel aufweist.
Sobald ich weitere Informationen von Apple erhalte werde ich mich hier dazu äussern.
Ach und ich habe in der Tat dieselben Fotos bei Facebook eingestellt, da viele meiner Freunde und Familie das sehen wollten.
Ich habe gerade von meinem Arbeitskollegen erfahren das er mir für die Zeit bis ich ein neues iPhone habe er mir sein iPhone 5s was er mit einem Vodafone Vertrag bekommen hat leiht.
Da ich aber Aldi Talk habe und das das eplus netz ist, ist meine frage kann ich das überhaupt benutzen?
Habe mal gehört zu haben das man den Netlock von vodafone über iTunes entfernen kann.
Stimmt das?
@Wakko Was für messerscharfe Rückschlüsse? Du bist ja zu einem Entschluss gekommen, dass der TS recht hat und das anhand der Bilder, bei anderen ist das dann wiederum widersprüchlich? Der TS redet von einem explodierten Akku. Die Bilder reichen zumindest soweit, dass man sieht, dass der nicht explodiert ist, der hat sich ja anscheinend nicht mal aufgebläht. Unten hat es aber komplett den Rahmen zerrissen.

Zitat:Soweit ich die Bilder deuten kann, ist davon auszugehen, dass der Fall so ist wie es der TS beschrieben hat.
Dass der Akku explodiert ist und das Gerät aussieht, als hätte da einer TNT reingepackt? Ernsthaft? Was war es dann, wenn es nicht der Akku war? Oder hat der sich wieder zusammengezogen? /Ironie Biggrin

Zitat:Also warum sollte ich hier irgendein Fake posten?
Wenn du wüsstest, wie viel Langeweile manche haben. Da gabs in der Vergangenheiten auch in anderen Foren Geschichten von Benutzer, die das hier in den Schatten stellen würden. Ich habe auch nicht gesagt, dass du lügst. Die Bilder sind erstmal merkwürdig. Anhand der Qualität und auch, dass du das Gerät so vorgefunden hast. Ist ja nicht alltäglich. Was man z.B nicht auf den Bildern sieht, ist der Akku denn aufgebläht? Also richtig aufgebläht, sodass er den Rahmen usw. verbeult hat? Diese Dinger blähen sich ziemlich extrem auf, bevor diese aufgehen. Nach oben hin zum Display, sieht es ja nicht so aus. Nach unten sieht man es ja nicht. Also, dass man misstrauisch ist, sollte man auch verstehen, ohne, dass man sich gleich angegriffen fühlt. Bessere Bilder gibt es von dir wohl nicht, da du in dieser Zeit wohl keinen kennst, der ein Smartphone besitzt und Fragen beantwortest du auch nicht.

Kommt drauf an, ob ein Netlock auf dem Gerät ist, wenn ja, dann kann man das nicht so einfach entfernen.
@elmanu Kann man nicht entfernen.

Apple scheint ja echte Qualitätsprobleme zu haben wenn ich das so lese http://www.macrumors.com/2014/03/04/ligh...corrosion/
gebogenes iPhone 5 ist ansich nichts neues...

http://techhive.de/apple-iphone-5-displa...e-2935346/

aber da wirkten dann andere Kräfte Biggrin
Wieso beantworte ich hier keine fragen?
Ich habe alles beantwortet was man mich gefragt hat.
Da schreibt man hier im Forum weil man Tipps und Ratschläge sucht und dann wird man hier als Lügner dargestellt, was echt lächerlich ist.
Man hat so schon keine lust mehr hier in irgendeiner Form was zu Posten.
Das Forum sollte dazu dienen Ratschläge sowie Hilfe anzubieten und nicht alles in Kritik zu stellen.
Gerade ein Supporter sollte das wissen!
@elmanu Du hast 1.250 Beiträge, Du kennst doch dieses Forum.

1. 1 Beitrag vom Originalposter
2. 1-3 Antworten auf das Originalposting
3. 3.000 Nebenkriegsschauplätze derjenigen mit Geltungsdrang werden eröffnet und dann geht es hier wild rund von Hick und Hack.

Es geht doch garnicht mehr um Dein Problem, das ist ja soweit erledigt, das Du auf Antwort von Apple wartest.

Jetzt geht es doch hier nur noch darum, das sich manche Leute fetzen können.
(03.03.2014, 18:24)xp2004 schrieb: [ -> ]@ elmanu, du darfst nicht alles so eng sehen was manche User schreiben.
Sie schreiben einfach nur des Schreibens willen.
Ich hatte wie gesagt schon geschrieben das ich nun auf Apples Support warte.
und mir wird dann von einem Supporter Lügerei in einer etwas feineren Aussprache vorgeworfen.
Sollten nicht alle Netlooks von Vodafone jetzt im Jan./Feb. weg sein, wenn man es mit iTunes verbindet Gruebel

@TS: wie heisst es so schön: Versuch macht kluch. Zwinkern
@elmanu Dann hast du mich falsch verstanden. Ich habe es jetzt drei mal erklärt. Dann kann ich es auch nicht ändern, wenn du mich nicht verstehen willst. Ich hätte nix gesagt, wenn der Akku verbeult oder aufgeplatzt wäre. Habe Fragen dazu gestellt, magst du nicht beantworten, passt dann für mich. Und ein Supporter ist nicht dazu da, alles blind zu glauben. Wenn ich alles blind glauben würde, was andere sagen, würde ich bis heute an manchen Problemstellungen sitzen. Zwinkern

Nochmal, damit du das verstehst, ich habe nirgends gesagt, dass du lügst. Ich habe gesagt, dass ich dir nicht unbedingt glaube, wenn du nicht auf meine Fragen antwortest. Ganz einfach Sache. Würdest du auch nicht. Zwinkern

@Denner Sagt der, der immer vorne mit dabei ist?!
Back to Topic please!
@elmanu Ist das Handy so verbogen durch den Vorfall, oder war es vorher schon geknickt? Wenn es vorher schon geknickt war, hat sich vielleicht, der Kunststoff um den Akku abgescheuert?
Der Akku war aufgebläht und ist nachdem ich das Backcover aufgemacht habe wieder etwas zurückgegangen.
Es kam silberne Flüssigkeit aus einer geplatzten Stelle vom Akku raus.
konnte das Backcover aber nicht abschrauben da ich keinen so kleinen sternschraubendreher habe und habe es aufgebrochen.
Doch das iPhone ist durch den Akkuvorfall total verbogen.
Du hast es aufgebrochen, das wollte ich wissen. Dann passt das Bild jetzt zumindest zu der Beschreibung. Smiley

Matze71

Erklärt aber immer noch nicht die komischen Beschädigungen am SIM Schacht... Zwinkern
was für eine beschädigung am sim schacht?
am simschacht ist nix beschädigt
Das Problem für dich ist jetzt zu beweisen, welche Schäden von dir sind und welche nicht.

Folgendes werfe ich dir wieder nicht vor, sondern stelle sie nur in den Raum.

Woher soll Apple oder der Ingenieur der den Schaden untersucht wissen, ob du den Akku nicht bei einer misslungenen Reperatur zerstört hast?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8