Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Seite schließen, passiert eh nichts mehr

Schön zu sehen, wie die „böse Tina“ und Konsorten, das Board hier kaputt gemacht haben.
Nur deren Äußerungen und Angriffe auf User waren legal.
Nachdem nun fast aller Vertrieben sind, ist die Seite tot.
Gratulation  Prost

Ich finde es nicht Fair was du da schreibst sie haben Dir und Mir sehr oft geholfen ,das solltest du nicht vergessen und nicht Leute an den Pranger stellen vielleicht schaust du dir dieses Forum mal richtig an oder meinst du das wirklich noch jemand lust hat nur noch mit Werbung vollgestopft zu werden , deswegen bin ich hier auch nur noch sehr selten hier weil es nervt

Dem einzigen dem man hier "Schuld" geben kann ist der Betreiber! Aber sicher nicht den Moderatoren oder sonst irgendwelchen Usern. Der Seite fehlt es an Updates, sie ist unübersichtlich und mit Werbung vollgeballert. Noch dazu kommt, dass klassiche Foren am absteigenden Ast sind.

Bzgl. Apple werdet ihr mich öfters im Fediverse finden. Dort gibt es eine Alternative zu Reddit mit dem Namen Lemmy.
Es gibt eine deutschsprachige Lemmy Instanz mit einem Apple "Forum" (Reddit = Subreddit).

Vielleicht hat jemand lust dort reinzuschauen:
https://feddit.org/c/apple

@René also den Ständigen Absonderungen von oben benannten, kann man überall nachlesen. Es wurden User beleidigt, bis aufs geht nicht mehr.
Egal , gut das an anderer Stelle, mir hier schon Recht gegeben wurde.

[Bild: popcorn-blob.gif]

was ist denn hier los

iPhone 15 Pro Max
iOS 18 beta 4

Leider ist es so, dass sich der Betreiber schon lange nicht mehr um diese Seite kümmert. Klar haben auch manche Moderatoren mal falsch gehandelt, aber bestimmt auch nur weil sie auch mit der Situation unzufrieden sind/waren. 
Ich guck mal alle paar Wochen hier vorbei, aber eigentlich nur um zu sehen, ob es die Seite noch gibt / Immerhin hatten wir hier auch mal sehr schöne Zeiten (lang ist es her).

Aktuelle News kommen via Instagram, Facebook und co. Oder direkt via Google News. 

Schönen Abend noch Smiley

Moderatoren schuld am Niedergang? Bullshit!
In den Glanzzeiten des Forums fuhr oft ein Jesusphone dazwischen, gefürchtet aber respektiert. Einige übersensible User von heute sollten eher mal an ihren Ansprüchen arbeiten.
Neben dem interesselosen Betreiber ist sicher die übermächtige Konkurrenz der FB Gruppen ein weiterer Grund! Aber empfindliche Nutzer werden da sicher auch nicht glücklich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste