11.04.2008, 12:07
ich hab mittlerweile alle bilder des deutschen wikipedia auf festplatte, soweit, so gut. jetzt wollte ich grade die pack.exe per dos starten, scheitere aber schon daran, daß ich keine ahnung habe, wie ich den richtigen ordner ansteuern soll und da es stunden dauert, den ordner auf den desktop zu kopieren (wo ich den dos-befehl ja aus der iplus-anleitung ableiten kann), würd ich ihn gern da lassen, wo er jetzt ist.
mein ordner mit den images und die pack.exe liegen auf d:/stuff/iphone_stuff/wiki6_0 wie muß ich diesen pfad in dos eingeben?
versucht hab ichs bisher mit "cd d:/stuff/iphone_stuff/wiki6_0/pack.exe", da findet er aber angeblich datei bzw. den ordner nicht. kann mir bitte jemand kurz den richtigen pfad für meinen fall sagen?
vielen dank schonmal.
mein ordner mit den images und die pack.exe liegen auf d:/stuff/iphone_stuff/wiki6_0 wie muß ich diesen pfad in dos eingeben?
versucht hab ichs bisher mit "cd d:/stuff/iphone_stuff/wiki6_0/pack.exe", da findet er aber angeblich datei bzw. den ordner nicht. kann mir bitte jemand kurz den richtigen pfad für meinen fall sagen?
vielen dank schonmal.