16.04.2011, 10:32
Menschen haben ja die Angewohnheit, sich v.a. dann zu äußern wenn etwas nicht funktioniert und Probleme gibt es sicher mit jedem Anbieter mal.
Nach den ersten eigenen Erfahrungen kann ich das nicht bestätigen. Meine SIM war sehr schnell da und alles hat sofort funktioniert.
Einzig über den Punkt der manuellen Verlängerung via SMS habe ich mich ziemlich geärgert, daran war ich aber selbst schuld, weil ich vorher einfach nicht aufmerksam genug gelesen habe - aber auch das hat sich ja ab dem 19. April erledigt und dann kann ich FYVE für das iPad uneingeschränkt empfehlen.
Nach den ersten eigenen Erfahrungen kann ich das nicht bestätigen. Meine SIM war sehr schnell da und alles hat sofort funktioniert.
Einzig über den Punkt der manuellen Verlängerung via SMS habe ich mich ziemlich geärgert, daran war ich aber selbst schuld, weil ich vorher einfach nicht aufmerksam genug gelesen habe - aber auch das hat sich ja ab dem 19. April erledigt und dann kann ich FYVE für das iPad uneingeschränkt empfehlen.