13.09.2011, 15:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011, 17:04 von TheSerendipity.)
Hallo Thilo,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und die Tips.
Dein Vorschlag mit der Dateifreigabe war schonmal Gold wert. Ich konnte die bewussten Texte sichern und nun wieder ruhig schlafen.
Ebenso wichtig und für euch bestimmt auch interessant. Ich habe Textkraft dann gelöscht und aus dem Store neu installiert. Jetzt kann ich mich zumindest wieder ins Programm einloggen. Die Performance-Probleme bestehen aber nach wie vor. Sie decken sich mit den Problemen, die sie bereits auf ihrer Webseite als Bug beschrieben haben. Große Textdokumente zwingen die App in die Knie, obwohl sie vorher ohne jede Performance-Einbußen in Textkraft bearbeitet werden konnten.
Da ich nun erstmal wieder arbeiten kann und euer Team am Problem eh arbeitet, ist eine weitere Supportanfrage wohl erstmal nicht nötig. Ich warte einfach mal ab.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße,
André
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und die Tips.
Dein Vorschlag mit der Dateifreigabe war schonmal Gold wert. Ich konnte die bewussten Texte sichern und nun wieder ruhig schlafen.
Ebenso wichtig und für euch bestimmt auch interessant. Ich habe Textkraft dann gelöscht und aus dem Store neu installiert. Jetzt kann ich mich zumindest wieder ins Programm einloggen. Die Performance-Probleme bestehen aber nach wie vor. Sie decken sich mit den Problemen, die sie bereits auf ihrer Webseite als Bug beschrieben haben. Große Textdokumente zwingen die App in die Knie, obwohl sie vorher ohne jede Performance-Einbußen in Textkraft bearbeitet werden konnten.
Da ich nun erstmal wieder arbeiten kann und euer Team am Problem eh arbeitet, ist eine weitere Supportanfrage wohl erstmal nicht nötig. Ich warte einfach mal ab.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße,
André