01.07.2012, 14:33
Dimm doch dein Display solange auf ganz nach unten. Sehen kann man dann trotzdem noch etwas. Vielleicht ( ich weiß, dass ist keine wirkliche Lösung ) hilft dir ja auch ein Zusatzakku oder eine Schutzcase / -hülle mit integriertem Akku.
Zu der App kann ich dir nichts sagen.
not a User
PS: Kann man sich per Activator mit der Headset-Steuerung keinen Lock-Modus auf eine bestimmte Drückgeste legen? Falls ja, wäre dies noch ein Ansatz, den man überdenken könnte.
nachträgliche Anmerkung:
Ich habe nachgeschaut. Du kannst im Activator festlegen, dass du den KopfhörerbuttonKnopf kurz hälst und dann die Aktion Sperren festlegen. Dann wäre das Problem mit dem rumfummeln an deiner Armgürteltasche erledigt, oder?
Zu der App kann ich dir nichts sagen.
not a User
PS: Kann man sich per Activator mit der Headset-Steuerung keinen Lock-Modus auf eine bestimmte Drückgeste legen? Falls ja, wäre dies noch ein Ansatz, den man überdenken könnte.
nachträgliche Anmerkung:
Ich habe nachgeschaut. Du kannst im Activator festlegen, dass du den KopfhörerbuttonKnopf kurz hälst und dann die Aktion Sperren festlegen. Dann wäre das Problem mit dem rumfummeln an deiner Armgürteltasche erledigt, oder?