28.09.2012, 23:26
(28.09.2012, 23:18)sylver schrieb:(28.09.2012, 23:10)appleskar schrieb: Somit kam die von mir unter Nummer 8. genannte Fehlermeldung nur daher das das iPad Baseband drauf war?
Korrekt
(28.09.2012, 23:10)appleskar schrieb: ....., aber lässt das vermuten, das der Techniker die von sylver verlinkte Methode einfach nicht kennt?
Entweder er kennt sie nicht oder er hat keine Lust es zu machen.
30€ will er trotzdem, er sagte, wenn ich die Lösung nicht akzeptiere, wird er das iPhone wieder in den Zustand zurückversetzen in dem ich es abgeliefert habe (dann kann ich das Handy so wieder mitnehmen) ... sollte ich es dann einfach selbst machen, spart mir 30€ für eine schlechte Lösung, oder :-) ?
noch ne andere Sache, als er das Handy heute eingeschaltet hatte ... hatte es gerade noch 6% Akkuladung ... das fand ich merkwürdig ... der Akku (der wurde von Apple 2011 getauscht, der ist noch gut!) müsste doch super aufgeladen sein ... sehe ich das falsch?