28.11.2012, 18:38
(26.11.2012, 23:25)aciiid schrieb: Ich muß jetzt gerade mal meinen Frust über Hermes loswerden. Angeblich war Hermes am letzten Freitag bei der Lieferadresse ( meine Büroadresse ) und hatte keinen angetroffen. Heute erfahre ich durch Zufall von unserem Securitymenschen, das er bis 22h vor Ort war und Hermes def. nicht da gewesen sei. So... lt. Sendungsverfolgung befindet sich das Päckchen seit heute morgen erneut in der Auslieferung. Ich war bis nach 20h da und wieder war niemand von Hermes erschienen. Sendungsverfolgung besagt jetzt immer noch: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. Ixch hatte dann bei Hermes angerufen und wollte meine Handynummer hinterlassen, falls der Fahrer die Adresse nicht finden sollte. Keine Chance... Die könnte dem Fahrer nicht mitgeteilt werden und eine alternative Adresse könnte auch nicht angegeben werden. In meinen Augen extrem unflexibel. Apple habe ich bereits auch informiert und man will sich auch nochmal mit denen in Verbindung setzen. Bisher hatte ich mit Hermes immer recht gute Erfahrungen gemacht, aber diesmal haben die echt den Vogel abgeschossen.
In diesem Sinne... Der Frust mußte mal raus :-)
bei mir stand auf dem Paket dass die Ware nur persönlich abgegeben werden darf nicht beim Nachbarn oder sonst wo.!!!!
Also da ich gestern nicht zuhause war wurde es heute um 11:13 Uhr angeliefert.alles gut...