@Denon "Schlechter" ist es schon dann, wenn man ein Gerät außerhalb des Apple-Gerätepark nutzen muss. Wenn man sowieso nur ein iPad hat (und kaum Apps) ist es sicher kein Ding zu wechseln. Sobald man mehrere Geräte synchron nutzt ist das doch nur ein Schritt nach hinten. Ich selbst könnte mir kaum vorstellen dass ich an einem Gerät Freude haben könnte, welches völlig aus dem System heraus ist und mit keinem anderen Gerät harmoniert. Gerade das macht ja den Spass und ist einer der große Vorteil der Apple-Produkte.
Ich finde den Preis für ein Gerät aus der Apple-Produktpalette völlig angemessen, man hätte ja nun auch schwerlich die Preise senken können ohne einen Sturm des Protests der Bestandskunden auszulösen. So ist mir die Lösung schon deutlich angenehmer - und wer es nicht braucht, kauft es halt nicht
Ich finde den Preis für ein Gerät aus der Apple-Produktpalette völlig angemessen, man hätte ja nun auch schwerlich die Preise senken können ohne einen Sturm des Protests der Bestandskunden auszulösen. So ist mir die Lösung schon deutlich angenehmer - und wer es nicht braucht, kauft es halt nicht

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-