20.02.2013, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 20:52 von Bizzyjonez.)
Genau das ist das schlimme.
Das die Verkäufer nichts vom Systemfehler wussten weil sie ja auch nur nach den Preisen gehen die ihnen vorgelegt werden ist ja klar.
Die können nichts dafür.
Aber wenn doch Vodafone selbst bemerkt das es einen Fehler im System gab und TROTZDEM die Waren raussenden ist das in meinen Augen Kunden absichtlich abzukassieren.
Wieviele halten jetzt ihren Mund und bezahlen die 59,99€.
Ich wills gar nicht wissen.
Sobald mehr wie 24,90€ von meinem Konto abgehen,buche ich es zurück.
Dann wird sich schon jemand melden.
Ach noch was am Rande....falls jemand nen ACPP fürs iPad über hat,hätte Interesse.
Das die Verkäufer nichts vom Systemfehler wussten weil sie ja auch nur nach den Preisen gehen die ihnen vorgelegt werden ist ja klar.
Die können nichts dafür.
Aber wenn doch Vodafone selbst bemerkt das es einen Fehler im System gab und TROTZDEM die Waren raussenden ist das in meinen Augen Kunden absichtlich abzukassieren.
Wieviele halten jetzt ihren Mund und bezahlen die 59,99€.
Ich wills gar nicht wissen.
Sobald mehr wie 24,90€ von meinem Konto abgehen,buche ich es zurück.
Dann wird sich schon jemand melden.
Ach noch was am Rande....falls jemand nen ACPP fürs iPad über hat,hätte Interesse.
