Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Problem mit integrierter Facebookapp
#5

So das Problem habe ich nun lösen können.

Sollte jemand anderes dieses Problem auch haben hier der Weg:

1. iPad löschen und in Werkszustand versetzen
2. iPad als neues iPad einrichten
3. Unter "Einstellungen" --> "Facebook" --> Account --> Entsprechende Zugangsdaten eingeben
4. iPad APP über den Button "Installieren" herunterladen
5. Facebook öffnen und alles ist OK

Es gibt scheinbar ein Problem mit der Internen löchroutine im iPad selber, so hat es nämlich nichts gebracht unter "Account löschen" die Einstellungen für Facebook zu reseten. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Da ich jedoch noch nicht wirklich viel auf dem iPad drauf hatte war das ganze nicht wirklich schlimm und nun läuft alles. Ich hoffe ich konnte vielleicht anderen damit helfen :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Gelöst] Problem mit integrierter Facebookapp - von Samiro - 17.11.2013, 11:56
RE: Problem mit integrierter Facebookapp - von Samiro - 17.11.2013, 23:35
RE: Problem mit integrierter Facebookapp - von Fisco83 - 18.11.2013, 00:29
RE: Problem mit integrierter Facebookapp - von Samiro - 18.11.2013, 14:27
RE: Problem mit integrierter Facebookapp - von Samiro - 19.11.2013, 08:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste