Ich habe mir diese Frage auch am Ende des letzten Jahres gestellt und habe zum Mini tendiert. Als ich im M-Store ankam nahm ich mir das Mini und war von der Auflösung und der Leichtigkeit sehr angetan, doch als ich meine iPhone 5 daneben gelegt habe, war mir das Mini dann doch zu klein
und ich habe mir dann das Air gekauft !
Ich habe keine Schmerzen in der Hand oder so und mal ehrlich, ich halte das Teil auch nicht ne Stunde. Man kann es ja dann auch einfach hinstellen (mit ner geeigneten Hülle).
Mein Fazit: Im Vergleich zum Iphone war der Größenunterschied zum Mini nicht ausreichend und da ich auch mal einen Film darauf gucken will habe ich das größere Air genommen (für mein Studium ideal, da man bei Pages auch was erkennt)
Aber im Prinip muss das jeder für sich entscheiden

Ich habe keine Schmerzen in der Hand oder so und mal ehrlich, ich halte das Teil auch nicht ne Stunde. Man kann es ja dann auch einfach hinstellen (mit ner geeigneten Hülle).
Mein Fazit: Im Vergleich zum Iphone war der Größenunterschied zum Mini nicht ausreichend und da ich auch mal einen Film darauf gucken will habe ich das größere Air genommen (für mein Studium ideal, da man bei Pages auch was erkennt)
Aber im Prinip muss das jeder für sich entscheiden