24.11.2018, 20:15
Bin jetzt von Amazon Echo auf Google Home gewechselt. Als ich Google Home ausprobiert habe, hät ich die Alexa am liebsten aus dem Fenster geworfen, weil ich gesehen hab, was überhaupt möglich ist.
Google Home versteht wirklich alles, auch wenn ich durch 2 Räume bei offenem Fenster rede, was bei Alexa selten der Fall war.
Sogar wenn ich nuschel und ganz leise Rede, wird jeder Befehl verstanden.
Innogy und Hue schalten gefühlsmäßig viel schneller.
Der Sound im Gegensatz zum Konkurrenten Echo Plus ist auch besser.
Habe einen Android Sony Tv im Schlafzimmer und die verstehen sich „blind“, ebenfalls mit meinem Pioneer Receiver.
Keine nervigen Skills mehr.
Stimmenerkennung, was ich von Vorteil sehe, wenn mehrere Personen im Haushalt sind.
Die App ist für mich auch viel ansprechender.
Werde mir zu Weihnachten den Google Home Max zulegen, den ich heute probegehört hab. Sehr geiles Teil.
Google Home versteht wirklich alles, auch wenn ich durch 2 Räume bei offenem Fenster rede, was bei Alexa selten der Fall war.
Sogar wenn ich nuschel und ganz leise Rede, wird jeder Befehl verstanden.
Innogy und Hue schalten gefühlsmäßig viel schneller.
Der Sound im Gegensatz zum Konkurrenten Echo Plus ist auch besser.
Habe einen Android Sony Tv im Schlafzimmer und die verstehen sich „blind“, ebenfalls mit meinem Pioneer Receiver.
Keine nervigen Skills mehr.
Stimmenerkennung, was ich von Vorteil sehe, wenn mehrere Personen im Haushalt sind.
Die App ist für mich auch viel ansprechender.
Werde mir zu Weihnachten den Google Home Max zulegen, den ich heute probegehört hab. Sehr geiles Teil.