13.06.2019, 16:25
Meine Eindrücke zum Mi9 nach ein paar Tagen sind durchaus gemischt.
+ schönes kräftiges AMOLED Display
+ Verarbeitung erstklassig
+ absolut wertiges Gefühl wenn man es in die Hand nimmt
+ Fingerabdrucksensor im display ist der schnellste den ich bis dato hatte. Dagegen ist der vom S10+ eine Schnecke
+ Gesichtsentsperrung superschnell
- MiUI. Ich hätte nie gedacht das ich mal sage das Samsungs Menü aufgeräumter ist
- Always On Display. Das zeigt einfach zu wenig Icons an. Whats App und Nachrichten ja - aber anderen leider nichts
- Akkulaufzeit okay. Komme durch den Tag, aber viel mehr ist nicht drin
Fazit für mich - Gutes Gerät mit wohl unübertroffenen Preis-/Leistungsverhältnis. Verarbeitung wirklich super und ein absoluter Handschmeichler.
Das S10+ erreicht es nicht und wird es bei mir auch nicht ablösen.
Xiaomi zeigt hier aber das man hochwertige Geräte mit Top Specs auch für weit unter 1000 € auf den Markt bringen kann
+ schönes kräftiges AMOLED Display
+ Verarbeitung erstklassig
+ absolut wertiges Gefühl wenn man es in die Hand nimmt
+ Fingerabdrucksensor im display ist der schnellste den ich bis dato hatte. Dagegen ist der vom S10+ eine Schnecke
+ Gesichtsentsperrung superschnell
- MiUI. Ich hätte nie gedacht das ich mal sage das Samsungs Menü aufgeräumter ist
- Always On Display. Das zeigt einfach zu wenig Icons an. Whats App und Nachrichten ja - aber anderen leider nichts
- Akkulaufzeit okay. Komme durch den Tag, aber viel mehr ist nicht drin
Fazit für mich - Gutes Gerät mit wohl unübertroffenen Preis-/Leistungsverhältnis. Verarbeitung wirklich super und ein absoluter Handschmeichler.
Das S10+ erreicht es nicht und wird es bei mir auch nicht ablösen.
Xiaomi zeigt hier aber das man hochwertige Geräte mit Top Specs auch für weit unter 1000 € auf den Markt bringen kann