04.02.2009, 16:25
(04.02.2009, 13:46)Kleinbasler schrieb: Schon versucht. Nutzt aber nichts. Habe aber gesehen, dass die Erinnerungskunktion bei der Liste von Kate, in der man die verschiedenen Funktionen abschalten kann, gar nicht aufgeführt ist. Vielleicht hat es damit was zu tun. Deinstalliere und installiere jetzt Kate mal neu. Vielleicht hilft das.
Bringt auch nichts, obwohl ich zuerst die Apps deaktiviert habe und dann Kate deinstalliert. :-(
Habe jetzt auch noch einmal bitesms neu installiert. Bringt auch nichts.
Ich hatte auch ein Problem mit Kate. Es ist überhaupt nicht mehr in den Einstellungen aufgeschienen, egal was ich gemacht habe.
Habe dann an den Support von RipDev gemailt und diese Antwort bekommen:
"Try to delete database of the Installer:
/var/mobile/Library/Application Support/Installer/Installer.db
And install the Kate again. Reboot iPhone."
Bei mir hats geholfen und Kate funktioniert nach Neuinstallation wieder einwandfrei.
Vielleicht hilft es auch bei deinem Problem, einfach einmal die database zu löschen.
Grüße Titus