14.03.2009, 16:25
@FreakHF: Nimm meine Reaktion nicht zu ernst, manchmal schreibt man halt im Affekt. Und in letzter Zeit wird hier ziemlich viel doppelt und dreifach gepostet. Klar wird Dir geholfen, eleganter wären Deine Fragen halt im anderen Thread aufgehoben gewesen, da sie in die gleiche Richtung gehen. Also schwamm drüber und !
Zu Deinen Fragen: Freischalten lassen kannst Du es bei T-Mobile erst nach 2 Jahren, soweit ich weiß. Ein Soft-Unlock ist immer der elegantere Weg und weniger Störanfällig als eine Unlock-SIM. Momentan wird Dir allerdings nur nichts anderes übrig bleiben um Dein iPhone mit anderen Karten zu betreiben. Schau doch mal bei www.iphonewerkstatt.eu oder in der Bucht da finden sich gute Angebote!
@peterpalino: Ok, ok, im Ton vergriffen, habs schon gemerkt. sry
Zu Deinen Fragen: Freischalten lassen kannst Du es bei T-Mobile erst nach 2 Jahren, soweit ich weiß. Ein Soft-Unlock ist immer der elegantere Weg und weniger Störanfällig als eine Unlock-SIM. Momentan wird Dir allerdings nur nichts anderes übrig bleiben um Dein iPhone mit anderen Karten zu betreiben. Schau doch mal bei www.iphonewerkstatt.eu oder in der Bucht da finden sich gute Angebote!
@peterpalino: Ok, ok, im Ton vergriffen, habs schon gemerkt. sry