Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät
#11

@ lars
ich denke, du verwechselst garantie mit gewährleitung. der hersteller ( apple ) gibt garantie und der händler nur eine gewährleistung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von LarsD - 13.05.2010, 20:27
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von aciid - 13.05.2010, 20:36
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von LarsD - 13.05.2010, 20:39
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von aciid - 13.05.2010, 21:02
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von LarsD - 13.05.2010, 21:15
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von sn0wleo - 13.05.2010, 21:04
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von volkan3006 - 13.05.2010, 21:06
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von Xenia - 13.05.2010, 21:09
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von volkan3006 - 13.05.2010, 21:12
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von volkan3006 - 13.05.2010, 21:21
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von aciid - 13.05.2010, 21:23
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von Xenia - 13.05.2010, 21:24
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von LarsD - 13.05.2010, 21:26
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von volkan3006 - 13.05.2010, 21:28
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von aciid - 13.05.2010, 21:30
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von LarsD - 13.05.2010, 21:38
RE: Verständnisfrage: Support für italienisches Gerät - von mercutio - 21.05.2010, 07:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste