01.08.2010, 06:15
Ich nutze das iPad seit ein paar Tagen und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Hauptsächlich habe ich mir das iPad für Präsentationen angeschafft. Hier finde ich das Teil einfach nur Klasse. Das surfen macht einfach nur Spass und die Spiele ebenso. Ich lese auch viel mit dem iPad. Mies finde ich dass das Display nach relativ kurzer Nutzung aussieht wie s.a.u. Hier ist dann eine Grundreinigung angesagt, spätestens vor jedem Kundenbesuch 

Akkulaufzeit ist sehr gut. Wifi Verbindungsabbrüche kenne ich nicht. Spiegelndes Display kann schon mal störend sein, man muss dann halt die Hintergrundbeleuchtung manuell anpassen. Zu schwer wie einige meinen finde ich das Teil auch nicht, einanständiges Buch wiegt auch..... Betrachtet man das iPad nicht als Notebook Ersatz sondern als Ergänzung, dann ist das Teil Klasse, wenn auch recht teuer, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Akkulaufzeit ist sehr gut. Wifi Verbindungsabbrüche kenne ich nicht. Spiegelndes Display kann schon mal störend sein, man muss dann halt die Hintergrundbeleuchtung manuell anpassen. Zu schwer wie einige meinen finde ich das Teil auch nicht, einanständiges Buch wiegt auch..... Betrachtet man das iPad nicht als Notebook Ersatz sondern als Ergänzung, dann ist das Teil Klasse, wenn auch recht teuer, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.