@Michel1967 : Kann ich doch nicht 3.21 drauf. Von Anfang an. Würde mich auch mal interessieren ob es so viel bringt bei z.b Siedler und anderen Spielen. Das meiste hab ich ja neu gekauft. Sind nur noch wenige Programme vom Iphone - einige Spiele , Medizin Programme und Rezepte. ich hoffe das es da bald mal eine Lösung gibt die kostenlos zu laden wenn man sie schon für das Iphone gekauft hat oder halt etwas günstiger.
Wlan Probleme kenne ich auch nicht. Akku hält 2-3 Tage und ich mach viel. Posetiv ist auch mein Iphone hält länger da ich es nicht mehr so oft brauche.
Den Preis finde ich in Ordnung. Lieber etwas mehr ausgeben als so ein 1 und 1 Schrot zu haben. und ein Netbook für 300 finde ich auch sinnlos.
Nachtrag : Gerade gesehen Rezepte wurde kostenlos angepasst. Sollten mehr Entwickler machen.
Wlan Probleme kenne ich auch nicht. Akku hält 2-3 Tage und ich mach viel. Posetiv ist auch mein Iphone hält länger da ich es nicht mehr so oft brauche.
Den Preis finde ich in Ordnung. Lieber etwas mehr ausgeben als so ein 1 und 1 Schrot zu haben. und ein Netbook für 300 finde ich auch sinnlos.
Nachtrag : Gerade gesehen Rezepte wurde kostenlos angepasst. Sollten mehr Entwickler machen.
Gruß Mike