02.11.2010, 18:32
Ruf doch mal die Apple Hotline an. Vielleicht geht ja was!?
Irgendwann muss das Ding ja dann mal synchronisiert werden. Dabei wird ja eine Verbindung zu den Apple-Servern aufgebaut. Für die Zukunft empfehle ich Dir natürlich MobileMe. Dann könntest Du jetzt orten, Codesperre einrichten, fernlöschen etc.
Aber das wird Dir im Moment sicher auch nicht viel helfen!
Ich hoffe Du kommst irgendwie wieder an das iPad (und den Rest) dran.
Manni
Irgendwann muss das Ding ja dann mal synchronisiert werden. Dabei wird ja eine Verbindung zu den Apple-Servern aufgebaut. Für die Zukunft empfehle ich Dir natürlich MobileMe. Dann könntest Du jetzt orten, Codesperre einrichten, fernlöschen etc.
Aber das wird Dir im Moment sicher auch nicht viel helfen!
Ich hoffe Du kommst irgendwie wieder an das iPad (und den Rest) dran.
Manni