Beiträge: 326
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
11
05.05.2008, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2008, 20:29 von
Titus74.)
Hi.
Eine Frage: Wieso sind alle Threads im eigentlichen "Kate (ex Caterpillar)" Bereich geschlossen?
Sollten nicht eigentlich dort Beiträge und Fragen zu Kate (Cat.) gepostet werden?
Müssen wir jetzt in diesem Thread weiterdiskutieren?
Grüße, Titus
OK..OK, ich hab es nun auch gewagt bzw.gekauft.
Auch ich habe gemault des Preises wegen und musste nun einsehen: es ist in Ordnung, was die da machen.
Der Rabatt greift auch noch (vielen Dank ans Board fürs hartnäckige verhandeln).
Irgendwo stand hier zu lesen, dass die Bestätigungsmail nach PayPalzahlung innerhalb 5 Minuten kommen sollte.
Hab nach 2 Stunden immer noch keine Mail mit dem Activierungscode.
Ist das im Moment zu akzeptieren wegen der Umstellung des Namens und die damit verbundenen Arbeiten, oder läuft da auch mal was völlig schief?
Habe leider das Pech dass überhaupt nichts funktioniert...
Jetzt fliegen nur die Mails hin und her oder werden mit irgendwelchen (leider russischen) Kommentaren zurückgeschickt usw.
Habe vorsorglich PayPal und esellerate mit eingeschaltet und werde hier wohl oder übel Käuferschutz beantragen.
Dieses muss nicht symptomatisch für DEV sein, ist aber leider bei mir so.
Vielleicht kann sich der mit dem DEV-Team in Verbindung stehende Moderator ja mal für mich verwenden, da ich keinerlei russische Sprachkenntnisse habe.
Anderenfalls hoffe ich ja immer noch, dass es klappt....
Die Hoffnung stirbt zuletzt :yeah:
Hey.
Schick mir bitte per Mail das Schreiben von denen zu. Also mein Code, wie alle anderen hier, bekam ich ca nach 5 Minuten zugeschickt. kA was da los ist, ich versuchs zu klären.
gruss
Gaaaanz großes Danke an @stas2000
Ich glaube, ich habe es ihm nicht ganz leicht gemacht, aber er hat dafür ne Meisterleistung hingelegt.
Durch seinen Einsatz habe ich nun endlich auch die bis gestern fehlende Ordermail mit den Aktivierungscodes erhalten.
Was bei denen schief gelaufen ist, weiß ich nicht und ohne @stas2000 hätte ich wohl mittels Käuferschutz bei PayPal reklamieren müssen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich im Prozess der Kaufabwicklung ebenfalls dusselig angestellt habe.
Also nochmals an @stas2000 meinen herzlich Dank für seinen hervorragenden und beispielosen Einsatz und ich hoffe, ich kanns mal irgendwie wieder gut machen.
@ Soddel.
Keine Ursache, viel Spaß nun mit Kate.
gruß
Hallo würde ja auch gern die 15 Prozentz in Anspruch nehmen aber leider finde ich den Code bei Euch nicht den ich eintragen muss.
Danke für die Hilfe
Gruß
Der Neue ^^
Beiträge: 14
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Hi,
kann es sein das es den Rabatt nicht mehr gibt, bei mir nimmt er den Code nicht an.
Cu
Glitcher
Wie lange nach "Bestellung" bekommt man die Mail mit dem Code? Hab das ganze vor einer Stunde getätigt, bekam aber weder eine "Bestellbestätigung" noch sonst was....