Hi...
habe gerade ein Update von 1.1.3 auf 1.1.4 gemacht und seit dem ist mein "Desktop" wieder leer - alle Progs die ich installiert habe werden nicht angezeigt bzw sind weg. Was mach ich nu? Muss ich alles neu installieren?
Pony
mich wundert dabei nur, dass oben in der Menüleiste immernoch mein Batterie-Status in Zahlen angezeigt wird, das war VORHER so. Und auch, dass bei VNCsea die Einstellungen noch da sind...
komisch alles...
Du wirst lachen, ich HAB alles wiederhergestellt - es ist IMMERNOCH da. Deswegen bin ich ja so erstaunt.
Ich vermute, dass nicht alle Dateien überschrieben werden, bei der Wiederherstellung...
isses bei mir ja auch... nur die Anzeige der Batterie eben nicht. Und die AdvancedPrefs, die sind auch geblieben.
Ich hatte nach meinem Restore heute auch ein paar solcher grafischen Fragmente auf dem Phone übrig ! Das mit dem Batterie Symbolen ist mir auch aufgefallen ! Nach zweimaligem komplett Ausschalten und der Installation meiner üblichen Apps war aber auf einmal wieder alles auf Standart ! Und mein schöner grüner Springboard Hintergrund verschwand schon nach dem ersten mini reboot nach einer AppInstall !
manchmal hilft es auch, einfach mal in den /Applications Ordner zu schauen oder den Finder zu installieren und dort mal schauen zu lassen ....