Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate 1.3 ~ Preisnachlass für die ersten 150

Caterppilar

Ab heute trägt die Raupe einen anderen Namen: Kate.

Grund dafür, war wohl Caterpillar.Inc. Sie haben die Namensrechte geltend gemacht....

Diese News wurde im Zusammenhang mit dem weiteren Update verkundet

[Bild: caterpillar.png]
Kate 1.3

Der Update beinhaltet:
Zitat:1.3 (May 5, 2008)
- All Components:
Due to a legal dispute with Caterpillar, Inc., the name of the product is changed to Kate.
- EQ (new component):
New component: three-band equalizer for the iPod application — you are no longer limited by the default EQ presets.
- µCalendar:
Added an option to enable or disable birthdays from the contacts list (as Outlook duplicates them).
All-day events for the next day are now properly displayed as the next day.
- Privacy:
Added the night mode setting to disable incoming calls and SMS messages sounds during the specified interval.
- Reminder:
Reminder no longer produces notifications during a phone call.

Quelle: RipDev
Zitieren

Hi.

Eine Frage: Wieso sind alle Threads im eigentlichen "Kate (ex Caterpillar)" Bereich geschlossen?
Sollten nicht eigentlich dort Beiträge und Fragen zu Kate (Cat.) gepostet werden?

Müssen wir jetzt in diesem Thread weiterdiskutieren?

Grüße, Titus
Zitieren

Titus74 schrieb:Hi.

Eine Frage: Wieso sind alle Threads im eigentlichen "Kate (ex Caterpillar)" Bereich geschlossen?
Sollten nicht eigentlich dort Beiträge und Fragen zu Kate (Cat.) gepostet werden?

Müssen wir jetzt in diesem Thread weiterdiskutieren?

Grüße, Titus

https://iszene.com/forumdisplay.php?fid=91
Zitieren

OK..OK, ich hab es nun auch gewagt bzw.gekauft.
Auch ich habe gemault des Preises wegen und musste nun einsehen: es ist in Ordnung, was die da machen.
Der Rabatt greift auch noch (vielen Dank ans Board fürs hartnäckige verhandeln).
Irgendwo stand hier zu lesen, dass die Bestätigungsmail nach PayPalzahlung innerhalb 5 Minuten kommen sollte.
Hab nach 2 Stunden immer noch keine Mail mit dem Activierungscode.
Ist das im Moment zu akzeptieren wegen der Umstellung des Namens und die damit verbundenen Arbeiten, oder läuft da auch mal was völlig schief?
Zitieren

Soddel schrieb:OK..OK, ich hab es nun auch gewagt bzw.gekauft.
Auch ich habe gemault des Preises wegen und musste nun einsehen: es ist in Ordnung, was die da machen.
Der Rabatt greift auch noch (vielen Dank ans Board fürs hartnäckige verhandeln).
Irgendwo stand hier zu lesen, dass die Bestätigungsmail nach PayPalzahlung innerhalb 5 Minuten kommen sollte.
Hab nach 2 Stunden immer noch keine Mail mit dem Activierungscode.
Ist das im Moment zu akzeptieren wegen der Umstellung des Namens und die damit verbundenen Arbeiten, oder läuft da auch mal was völlig schief?

Weise Entscheidung mit dem Kauf.

Wegen der Aktivierung: Guckstdu im Spam Ordner. Da lag die Mail bei mir...

Gruß Uwe
Zitieren

holzfred schrieb:Weise Entscheidung mit dem Kauf.

Wegen der Aktivierung: Guckstdu im Spam Ordner. Da lag die Mail bei mir...

Gruß Uwe


Hallo Uwe,

danke für den Tipp aber da lag auch nix.....
mmhh, ich hab ja den Auftrag (INVOICE) mit entsprechender Order-Nr, kann ich ja notfalls hinfaxen.
Hab bis jetzt übrigens immer noch nichts (fast 11,0 Std her)
Zitieren

Soddel schrieb:Hallo Uwe,

danke für den Tipp aber da lag auch nix.....
mmhh, ich hab ja den Auftrag (INVOICE) mit entsprechender Order-Nr, kann ich ja notfalls hinfaxen.
Hab bis jetzt übrigens immer noch nichts (fast 11,0 Std her)

Das ist absolut nicht normal. Die erste hatte ich nach 3 Minuten, die nächste war nach 15 Minuten im Spamordner.

Gruß Uwe
Zitieren

Habs mir jetzt auch bestellt Zwinkern

Über Paypal gezahlt und Mail war in 2 Min da. Funzt alles wunderbar. Am meisten habe ich mich über den Equalizer gefreut Zwinkern Das Apple sowas nicht gleich einbaut, unverständlich.

Ich hoffe, dass noch irgendwann ein SMS Zeichzähler kommt. Damit wären Tools wie ISMS und SMSD m. M. nach fast überflüssig.

IBirthday braucht man mit diesem Tool eigentlich auch nicht mehr.

Grüße
Zitieren

Habe leider das Pech dass überhaupt nichts funktioniert...
Jetzt fliegen nur die Mails hin und her oder werden mit irgendwelchen (leider russischen) Kommentaren zurückgeschickt usw.
Habe vorsorglich PayPal und esellerate mit eingeschaltet und werde hier wohl oder übel Käuferschutz beantragen.
Dieses muss nicht symptomatisch für DEV sein, ist aber leider bei mir so.
Vielleicht kann sich der mit dem DEV-Team in Verbindung stehende Moderator ja mal für mich verwenden, da ich keinerlei russische Sprachkenntnisse habe.
Anderenfalls hoffe ich ja immer noch, dass es klappt....

Die Hoffnung stirbt zuletzt :yeah:
Zitieren

Hey.
Schick mir bitte per Mail das Schreiben von denen zu. Also mein Code, wie alle anderen hier, bekam ich ca nach 5 Minuten zugeschickt. kA was da los ist, ich versuchs zu klären.

gruss
Zitieren

@stas2000

danke Dir herzlichst.
Habe Dir ne Mail geschickt (ist glaub ich mal massig Text drin) Popcorn
Zitieren

Kurze Mitteilung bzgl der Codes


! ! ! An alle die bezahlt und angeblich keine Codes erhalten haben ! ! !

In der Order-Mail von [email protected] befindet sich ein Link, dieser fürht Euch zur Seite mit Euren Codes und Order#.

Ich habe RipDev angeschrieben und mir wurde bestätigt, dass jede Order-Mail einen Link beinhalten.

Achtet auf den Spamm-Ordner!

grüsse

stas2000
Zitieren

Hi Leute, bei mir hat alles super geklappt.
Bin total begeistert von der App.Nod_yes, SMS kann man nun verbergenLaugh usw.usw.....

Habe noch 1.1.2 drauf mit 04.02.13 und den 3.9 Bootlader


Gruß Frank
Zitieren

Gaaaanz großes Danke an @stas2000

Ich glaube, ich habe es ihm nicht ganz leicht gemacht, aber er hat dafür ne Meisterleistung hingelegt.

Durch seinen Einsatz habe ich nun endlich auch die bis gestern fehlende Ordermail mit den Aktivierungscodes erhalten.
Was bei denen schief gelaufen ist, weiß ich nicht und ohne @stas2000 hätte ich wohl mittels Käuferschutz bei PayPal reklamieren müssen.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich im Prozess der Kaufabwicklung ebenfalls dusselig angestellt habe.

Also nochmals an @stas2000 meinen herzlich Dank für seinen hervorragenden und beispielosen Einsatz und ich hoffe, ich kanns mal irgendwie wieder gut machen.
Zitieren

@ Soddel.

Keine Ursache, viel Spaß nun mit Kate.

gruß
Zitieren

stas2000 schrieb:@ Soddel.

Keine Ursache, viel Spaß nun mit Kate.

gruß

Danke, werde ich haben Prost
Zitieren

Hallo würde ja auch gern die 15 Prozentz in Anspruch nehmen aber leider finde ich den Code bei Euch nicht den ich eintragen muss.

Danke für die Hilfe

Gruß
Der Neue ^^
Zitieren

dark_mayhem schrieb:Hallo würde ja auch gern die 15 Prozentz in Anspruch nehmen aber leider finde ich den Code bei Euch nicht den ich eintragen muss.

Danke für die Hilfe

Gruß
Der Neue ^^

Weil du's bist: DIESER Thread: Erste Seite, Erster Beitrag -
Code = IPHONEFORUMS

ok?

Grüße, Titus
Zitieren

Hi,

kann es sein das es den Rabatt nicht mehr gibt, bei mir nimmt er den Code nicht an.

Cu
Glitcher
Zitieren

Wie lange nach "Bestellung" bekommt man die Mail mit dem Code? Hab das ganze vor einer Stunde getätigt, bekam aber weder eine "Bestellbestätigung" noch sonst was....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste