Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bootlogo ändern?
#1

kann mann das bootlogo auch ohne ibooter ändern und wenn ja wie??
Zitieren
#2

mumulu schrieb:kann mann das bootlogo auch ohne ibooter ändern und wenn ja wie??

Aus meiner Sicht bis jetzt nur mit PWNAGE...
Zitieren
#3

ja habe leider kein mac sondern win und ibooter bekomm ich nicht zum laufen unter vista. wie kann mann es denn mit pwnage ändern?
Zitieren
#4

Zitat:Apple logo (boot up)

/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/applelogo.png

Any logo you put in place of this one will only show for about 1 second.
You can not replace the Apple logo entirely as it is on the ROM.
Zitieren
#5

hbloXX schrieb:
Zitat:Apple logo (boot up)

/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/applelogo.png

Any logo you put in place of this one will only show for about 1 second.
You can not replace the Apple logo entirely as it is on the ROM.

Aber mit PWNAGE kann man das doch dauerhaft das nur ein Logo kommt oder? Also nicht das dann 2 hintereinander kommen...
Zitieren
#6

KeLeBoR schrieb:Aber mit PWNAGE kann man das doch dauerhaft das nur ein Logo kommt oder? Also nicht das dann 2 hintereinander kommen...

Ja
Zitieren
#7

hbloXX schrieb:
KeLeBoR schrieb:Aber mit PWNAGE kann man das doch dauerhaft das nur ein Logo kommt oder? Also nicht das dann 2 hintereinander kommen...

Ja

Gut dann ist es also so die "saubere" Variante...:biggrin:
Zitieren
#8

hab da letztens was gelesen das über pwnage läuft und das bootlogo auf Wunsch ändert... sollte aber erst raus kommen wenn pwnage drausen ist. Ich hab das bookmark daheim... mal nachsehen aber vor 2 Tagen war noch kein download verfügbar.

Biher kann man mit pwnage nur die Ananas drauf spielen...
Zitieren
#9

http://theiphoneproject.org/2008/04/05/i...get-pwned/


--->05.04.08
theiphoneproject is happy to bring you IPSWTool, an new application with an iLiberty+ style GUI that further extends the possibilities of the PwnageTool. With IPSWTool, you can easily package a custom IPSW with the payloads and options availible in iLiberty+! Options range from Installer.app and BSD Subsystem and/or to Cydia, to OpenSSH, and even a few recommended app packs! Thanks to the iPhone Dev-Team for bringing us Pwnage!


finde aber noch immer keinen download
Zitieren
#10

Birne schrieb:hab da letztens was gelesen das über pwnage läuft und das bootlogo auf Wunsch ändert... sollte aber erst raus kommen wenn pwnage drausen ist. Ich hab das bookmark daheim... mal nachsehen aber vor 2 Tagen war noch kein download verfügbar.

Biher kann man mit pwnage nur die Ananas drauf spielen...

Naja aber die Ananas ist ja schon mal ein Anfang.:shock:
Zitieren
#11

Dann doch lieber Apfel...
aber schaut doch mal hier.... https://iszene.com/showthread.php?tid=14...#pid101195
Zitieren
#12

wäre echt cool den zu ändern ...
wie schaffe ich es denn die icons von ipod und iTunes zu ändern weiss nich welcher pfad des ist hab was probiert aber ohne erfolg....

greez
Daz
Zitieren
#13

Daz schrieb:wäre echt cool den zu ändern ...
wie schaffe ich es denn die icons von ipod und iTunes zu ändern weiss nich welcher pfad des ist hab was probiert aber ohne erfolg....

greez
Daz

Gibt doch mal ein paar mehr Infos: wie z.B. Summerboard installed ja/nein.?.
Willst du die originalen Icons ändern ja/Nein.?.
und und....
Zitieren
#14

KeLeBoR schrieb:
Daz schrieb:wäre echt cool den zu ändern ...
wie schaffe ich es denn die icons von ipod und iTunes zu ändern weiss nich welcher pfad des ist hab was probiert aber ohne erfolg....

greez
Daz

Gibt doch mal ein paar mehr Infos: wie z.B. Summerboard installed ja/nein.?.
Willst du die originalen Icons ändern ja/Nein.?.
und und....



summerboard ist druff und will originale ändern... ich will ja nur den pfad namen wissen /root/applications....
Zitieren
#15

Daz schrieb:
KeLeBoR schrieb:
Daz schrieb:wäre echt cool den zu ändern ...
wie schaffe ich es denn die icons von ipod und iTunes zu ändern weiss nich welcher pfad des ist hab was probiert aber ohne erfolg....

greez
Daz

Gibt doch mal ein paar mehr Infos: wie z.B. Summerboard installed ja/nein.?.
Willst du die originalen Icons ändern ja/Nein.?.
und und....



summerboard ist druff und will originale ändern... ich will ja nur den pfad namen wissen /root/applications....

ja die originalen befinden sich wo du sagtest....Wink
Zitieren
#16

KeLeBoR schrieb:
Daz schrieb:
KeLeBoR schrieb:
Daz schrieb:wäre echt cool den zu ändern ...
wie schaffe ich es denn die icons von ipod und iTunes zu ändern weiss nich welcher pfad des ist hab was probiert aber ohne erfolg....

greez
Daz

Gibt doch mal ein paar mehr Infos: wie z.B. Summerboard installed ja/nein.?.
Willst du die originalen Icons ändern ja/Nein.?.
und und....



summerboard ist druff und will originale ändern... ich will ja nur den pfad namen wissen /root/applications....

ja die originalen befinden sich wo du sagtest....Wink

Smiley ohhh mann ... aer wo genau ich werd da nich fündig hab schon so einiges geändert geht irgendwie nich

greez
Daz
Zitieren
#17

Daz schrieb:
KeLeBoR schrieb:
Daz schrieb:
KeLeBoR schrieb:
Daz schrieb:wäre echt cool den zu ändern ...
wie schaffe ich es denn die icons von ipod und iTunes zu ändern weiss nich welcher pfad des ist hab was probiert aber ohne erfolg....

greez
Daz

Gibt doch mal ein paar mehr Infos: wie z.B. Summerboard installed ja/nein.?.
Willst du die originalen Icons ändern ja/Nein.?.
und und....



summerboard ist druff und will originale ändern... ich will ja nur den pfad namen wissen /root/applications....

ja die originalen befinden sich wo du sagtest....Wink

Smiley ohhh mann ... aer wo genau ich werd da nich fündig hab schon so einiges geändert geht irgendwie nich

greez
Daz

Das iPod Icon befindet sich im Ordner MobileMusicPlayer...und iTunes befindet sich MobileStore...und zum Schluss einfach per Summerboard das SpringBoard neustarten...
Zitieren
#18

besten dank aber ipod lässt sich nich ändern hab des icon.png geändert funktioniert nicht

greez
Daz
Zitieren
#19

BACK TO TOPIC
Zitieren
#20

Birne schrieb:BACK TO TOPIC


ok Smiley wollt nur kein topic öffnen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc2006
09.02.2011, 10:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste