Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Magic Trick
#1

Hallo
Kann mir einer sagen wo ich die verschiedenen Tricks ( Videos ) herbekomme, Bier trinken und Popcorn machen usw.
Danke
Zitieren
#2

Kann ich dir schicken. Brauch dafür nur deine emailadresse
Gruss
Zitieren
#3

Tibeat schrieb:Kann ich dir schicken. Brauch dafür nur deine emailadresse
Gruss


DANKE
Zitieren
#4

Gesendet. Kannst also deine emailadresse hier wieder überschreiben/editieren (damit du keine spams von irgendwelchen leuten erhälst) Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#5

Tibeat schrieb:Gesendet. Kannst also deine emailadresse hier wieder überschreiben/editieren (damit du keine spams von irgendwelchen leuten erhälst) Biggrin Biggrin Biggrin

Ja hast recht danke nochmal.
habe aber original Software drauf 1.1.2
Zitieren
#6

Hast du schon versucht über iTunes zu syncen? müsstest die Videos aber ohne Probleme drauf bekommen. Auch bei 1.1.2
Zitieren
#7

Ja habe ich schon man Sync.
Habe sie probier es mal
Zitieren
#8

Ja. noch nicht angekommen?
Zitieren
#9

danke geht super
wo bekommt man das denn her.
und gibt es noch mehr davon
Zitieren
#10

Googeln Biggrin Weiss nicht mehr woher ich die sache alle hab Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#11

nochmals danke
Zitieren
#12

Hallo
Wäre es möglich die Magic Tricks auch von dir zu bekommen ??
auser iBeer,iChampagne,iMunchies,iWater die habe ich schon !!!!
Könnte ach tauschen wenn dir welche von den fehlen würde ich sie dir natürlich auch zuschicken !

Sagt mal weiss einer was das auf sich hat mit dem schütteln von iphone wo sich dann die icons vermischen und dann wieder auf ihren platz gehen ????


mfg
Humer
Zitieren
#13

Humerius schrieb:Hallo
Wäre es möglich die Magic Tricks auch von dir zu bekommen ??
auser iBeer,iChampagne,iMunchies,iWater die habe ich schon !!!!
Könnte ach tauschen wenn dir welche von den fehlen würde ich sie dir natürlich auch zuschicken !

Sagt mal weiss einer was das auf sich hat mit dem schütteln von iphone wo sich dann die icons vermischen und dann wieder auf ihren platz gehen ????

[email protected]
kannnst mich auch adden dann können wir per msn verschicken

mfg
Humer

Hi
Ich habe dich bei MSN geaddet.
Gruß
Zitieren
#14

Hi,

will die nicht einer als rar Datei auf rapidshare oder megaupload laden? Diese dateien sind ja nicht rechtlich geschützt und von daher gibt es da keine Probleme. So müsste ihr die nicht via msn / icq oder email andauernd verschicken Zwinkern
Kurz gesagt: ich will die auch ^^
Zitieren
#15

Splashi schrieb:Hi,

will die nicht einer als rar Datei auf rapidshare oder megaupload laden? Diese dateien sind ja nicht rechtlich geschützt und von daher gibt es da keine Probleme. So müsste ihr die nicht via msn / icq oder email andauernd verschicken Zwinkern
Kurz gesagt: ich will die auch ^^

Ich habe leider nur 2 stück
Zitieren
#16

Hey die videos kante ich ja noch garnicht!
ich hab mir mal ein par af youtube angeschaut und das gefunden:




da das einbetten nicht geht hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=lcB8CKa73B0&NR=1
Zitieren
#17

Der Link geht nicht :/
Zitieren
#18

ich weiß ich arbeite grade dran... *grrrrrrrrr*
Zitieren
#19

Ah das Video kenn ich Zwinkern Der typ arbeitet mit Camera tricks Zwinkern Guck dir mal seine anderen Videos an Zwinkern
Zitieren
#20

ich könnte euch iBeer, iChampagne, iMunchies und iWater anbieten. was gibt es sonst noch für welche und wer hat sie? wäre nett wenn sich jemand bereit erklärt, mir die anderen zu schicken (ICQ, MSN, eMail). ich würde die dann auch hier weiter verteilen, wenn noch mehr interesse besteht.

iMilk, iBlood und iBug fehlen mir noch. richtig? oder gibts noch mehr? wie installiere/starte ich die einzelnen "tricks"?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste