MOOTHECOW MUSIK BAND
Endlich kann man komplette Lieder auf dem iphone machen....
Mehr oder weniger....
Aber sieht ganz nett aus...
ZITAT:
How to install
MooCowMusic:Band is still in Beta-test, and is not yet publically available. It will be released in the next few days on the "ModMyIFone" source.
-moocowmusic.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2008, 05:09 von Birne.)
Ist jetzt endlich draussen..... Habs grad installiert....
Leider ist es noch zu buggy um etwas damit zu machen, da das app immer wieder abbricht... aber da kommen sicher schnell updates.....
Das schöne... man kann eigene Samples und loops laden (auf verschiedenen ebenen. also ein richtig nettes sampling tool mit recording funktion)..... werd das gleich mal machen....
Vielleicht einfach in meinen nächsten liveact einbauen....
2 Beispiele....
Und in diesem Fall mache ich dann auch samples damit man die Töne verändern kann...
bzw wenn ich das schaffe werde ich ein paar veschiedene Sampler als eigenständige instrumente machen und sie als add ons posten.. sollte aber funktionieren
Gibt ja Links, Mitte, Rechts, um das Publikum zum schreien zu bringen.
Nun zu der Sache, die mir aufgefallen ist: Wenn das iPhone auf dem Mauspad (oder sonstwo) liegt, und ich mit drei Fingern gleichzeitig Audience benutze, wirds kurz danach still. Oder auch wenn ich 2 Finger benutze, isser kurz dnach vorbei mit der Audience. Nehm ich den dritten Finger hinzu, kommt kurz was, aber dann ist es auch schon vorbei.
Das beschränkt sich jetzt nicht nur auf Audience. Das war nur ein Beispiel.
WENN ich allerdings einen Finger dauerhaft am Chromrahmen halte, oder das iPhone in der Hand halte, ist alles ganz normal.
WENN allerdings keiner meiner Finger den Chromrand berüht UND dieser Fehler auftritt, kann ich trotzdem mit einem weiteren Finger "prev" und "next" benutzen.
Was läuft da falsch? Hab 3 Finger auf dem Display, "Audience" hört auf darauf zu reagieren, aber die Tasten nest und Prev funktionieren weiterhin. Und wenn irgendwas meines Körpers etwas metallisches vom iPhone berührt, funktioniert "Audince" tadellos (die die next und prev Tasten natürlich auch)
Keine Ahnung, ob sowas ein SW oder HW Prob ist, da ich keine anderen Progs kenn, die mehrere (mehr als 2) Berührungen des Touchscreens erfordern oder unterstützen.
also ich hab mittlerweile ne Menge Sachen für band ausprobiert aber ich finde je mehr man macht desto mehr spinnt es rum und crasht.schau bei Jod my phone bei der Source gibbet einige apps