Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

UEFA EM 2008 Europameisterschaftsguide 2008 - Powered by iPhone-Forums.de
#1

Endlich ist es soweit!

Der EM-Guide 2008 von iPhone-Forums.de ist fertig!

In Zusammenarbeit von afa2006 & luc0r & kIREmK

Wir haben das Programm etwas kompakter gehalten, der Live-Score ist direkt integriert, das heißt kein rumgeklicke mehr im Menü um extra das Live-Score Menü aufzurufen.

Das Programm ist ein reines WebApp, was nur bei aktiver W-Lan Verbindung oder EDGE nutzbar ist.

@reimic oder Michi - nur gucken, nicht anfassen ;-)

Downloadbar bei der iPhone-Forums Source: s.iszene.com

Nun gut, hier die Screenshots für euch:

[Bild: screenshotkb7.jpg]


Hoffe ihr seid Zufrieden mit dem App, über Kommentare & Kritik freuen wir uns!


MfG
afa2006
#2

Alter Schwede, ist seid der oberhammer!!!!!!!
Daaaaaaaaaaanke für Euren Hokuspokus..........


DankeDankeDankeDankeDankeDanke
#3

Klasse, sieht geil aus. Bei mir hat sich das aber über das ispazio app im springboard geschoben, macht aber nichts. Könntet Ihr die EM Historie noch mit einbaun?DankeDankeDanke
#4

Na das sieht doch gut aus!

Viiielen Dank Danke

Auf der ersten Seite fehlt noch ein t, "...das macht es aktualisierbar..."
#5

es kommt noch ein neues Logo für für das Springboard drauf,

die EM-Historie haben wir extra weggelassen um es etwas kompakter zuhalten, und haben aus der ewigen torschützenliste eine aktuelle gemacht, die immer up-to-date gehalten wird, genauso wie die Spielstände und Tabellen, die bei jedem Abruf des Programms aktualisiert werden(soweit der User die Inet-Verbindung aktiv hat)

mfg
afa2006


EDIT:

Es wird grade das neue icon fürs Springboard eingefügt, daher wird kurz der Download nicht funktionieren, wer es schon hat und das neue Logo möchte, bitte das alte deinstallieren und gleich das neue Installieren.

MfG
afa2006
#6

vielen Dank für eure Mühe - klasse arbeit!

wie hält sich das aktuell? pflegt ihr die aktuellen Spielstände selber oder sind da Spielstände von Newstickern oder so dahinter versteckt?

Pony
#7

Hi afa2006,

das Ergebnis sieht schon mal gut aus. Besser als das Original. Daumen hoch. Aber die Anwendung sieht halt schwer "geklaut" aus. Nicht böse gemeint. Bist du sicher das das dein Prog ist? Oder eher das vom ispazio und du hast es Modifiziert.

Nicht das hier irgend jemand nen Copyright verletzt. Also nochmals: Wirklich nicht böse gemeint.
#8

Wir haben nichts geklaut, habe es auf iSpazio aufgebaut, aber nichts übernommen in dem sinne.

Das Programm aktualisiert sich, wenn wir die Spielstände einpflegen, das versuchen wir ständig zumachen.

MfG
afa2006
#9

Blöde Anschlussfrage:
Aktualisieren sich die Daten tatsächlich nur beim Programmstart, oder auch während der Benutzung. Sprich: Ich bin im EM2008-HomeScreen und gehe auf Spieltage. Wir dann geladen, oder werden die Daten tatsächlich nur am Start geladen?

btw: Du weist schon, dass du jetzt in der Verantwortung stehst, uns alle auf der Arbeit, in der Schule oder aufm Klo zu informieren?!? Biggrin
#10

lol, keine sorge, das krieg ich hin, da die spiele abends sind, da krieg ich das hin ;-)

nein, das heißt, angenommen du bist grade auf der Seite Mannschaften, und gleichzeitig aktualisiere ich die Daten, und du wechselst auf die Spieltage (Gruppen) oder SPieltage (Finalrunden) wird dir die geupdatete Seite angezeigt.

mfg
afa2006
#11

Ok das App ist on, unter update finden alle die die version 1.0 installiert haben die version 1.1.

Gruß kIREmK
#12

also meiner meinung nach sind nur die html dateien verändert worden
in der info.plst steht ja sogar noch ispazio als coder drin^^

was mich auch gleich bei der gelegenheit interessieren würde: wie kann man die "Euro2008" im windows öffnen? find keine passenden compiler dazu - außerdem hat das file ja nichtmal ne dateiendung ='(

edit:// sorry, kann doch keine kritik ohne lob loslassen^^: habt ihr echt gut verbessert und klasse gemacht ist viel übersichtlicher und einfacher
thx

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
#13

Weltklasse Nod_yes

Na dann kann die Euro'08 kommen Biggrin

Danke
#14

Sehr gut Larkin!
" Ich hab gesehen!...Aber wie kann ich öffnen?" Ich denke, es ist allen bekannt, dass dieses Trio das App FÜR euch "eingedeutscht" hat !
#15

@Larkin,

wir haben auch nie was anderes behauptet, haben dem ganzen nur ein etwas verändertes Design verpasst, Deutsche Sprache, Unnötige Infos rausgenommen, den Live-Score direkt integriert,

und das finde ich im gegensatz zum Original-App um einiges besser...

aber jedem wir er möchte..

mfg
afa2006
#16

Ein Traum, vielen Dank.
Vorhin vor 2 Tagen noch mit einem Freund über so ein app gesprochen und nun ist eins auf dem iphone.
Jetzt kanns losgehen.

Wie sieht das programm eigentlich ohne Internetverbindung aus? Taugt es noch was als Spielplan zum Nachschlagen oder ist man immer sofort online?
#17

sehr geil !!!!

wie habt ihr denn das angestellt das wenn man schnell nach unten will das es voll abbremst und nicht weiter slidet das man den hintergrund sieht.

das ist bis jetzt bei jedem app so gewesen..

bin gerade erschrocken Biggrin

selbst wenn euer app nicht besser ist als das andere nehmen ich eueres. will das andere auch gar nicht ausprobieren. muss man schon unterstützen sowas

mir gefällts gut
#18

Kann bitte einem absoluten Anfänger erklärt werden wie er dieses App installiert... bzw. was ich machen muss.
Hab wirklich keine Ahnung was ich da machen muss...

tommy101
#19

sieht wirklich nice aus.

sehr schöne arbeit
#20

afa2006 schrieb:Das Programm ist ein reines WebApp, was nur bei aktiver W-Lan Verbindung oder EDGE nutzbar ist.

Schade, aber das disqualifiziert es sicher nicht nur für mich. Ich war heil froh zu sehen, dass das Original auch ohne aktiven Zugang nutzbar ist. Klar, man hatte keinen Livescore, aber diesen Kompromiss gehe ich gerne ein.

Ansonsten finde ich es sehr gut, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt.

PS: Ich hasse Webapps Smiley
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bigpunch
01.06.2008, 17:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste