Bewertung:
2
Moin,
kennt jemand die App "RemindYou"?
Nettes Tool, aber leider kostenplichtig.
Cu Flo
Beitrag editiert. Bitte Boardregel Nummer 1 beachten!
iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
kannst Du mal bitte sagen was das ist? Damit dann andere auch was dazu sagen können. Bislang bleibt alles ein Rätsel.
MfG, Pony
Bewertung:
0
iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
achso.
Naja, gibts ja schon etlich Apps, aber dieses bietet nicht wirklich viel fürs Geld - was mich am meisten stört.
Bewertung:
0
da schliesse ich mich an bin mit kate auch super zufrieden daher gibts kein grund für das doch irgendwie überflüssige app geld zu bezahlen
iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
Bewertung:
122
Haha ich lach mich tot. Da gibt der Typ hunderte von Euro aus, um ein iPhone zu kaufen und sucht einen Crack für ein Programm, dass 20$ kostet?! Den Kids sollte man das Gerät echt verbieten!
Bewertung:
122
Dir ist schon aufgefallen, dass das Dollars sind? Das bedeutet, dass uns das Tool etwas über 12 EUR kostet. Was meinst du wieviel man dafür verlangen sollte, 3 Euro? Wenn es dir zu teuer sein sollte, dann kauf dir das Tool auch nicht. Ich hab's auch nich getan, sondern hab mein Geld in Kate gesteckt und bin sehr zufrieden.
Ich kann diese "es-muss-alles-umsonst-oder-super-billig-für-mich"-Mentatlität nicht ausstehen.
Was hälst du denn davon selbst ein App zu schreiben und es kostenlos zu veröffentlichen?
Du wirst lachen, wenn ichs könnte würd ichs tun.
Ich bin OpenSource Fan seit Jahren, Linux bedingt.
Gerade in dem neuen Gebiet "Apps fürs iPhone" stecken alle noch in den Kinderschuhen und man sollte sich gegenseitig unterstützen. Daher finde ich es Schade, wenn man sich nicht gegenseitig hilft und noch viel mehr: (Beispiel IntelliScreen) eine Beat veröffentlich, kostenfrei - alle User helfen die Fehler zu beheben/dokumentieren und wenn es denn fehlerfrei läuft, den Leuten vor den Kopf zu schlagen indem man plötzlich Geld verlangt.
Das find ich echt hinterlistig und nicht fair.
Ich gebe gerne Geld für etwas aus, dass perfekt und fehlerfrei funktioniert - ich will nicht, wie Du sagst, alles "umsonst" haben.
Aber Leistung und Nutzen sollten preislich in einem gesundem Verhältnis zueinander stehen, wenn schon nicht OpenSource.
MfG.
Bewertung:
28
Seit heute übrigens direkt unter Featured im Installer zu finden.
Bewertung:
0
habs mir heut mal runtergeladen und hab nur problebe damit..
iphone hat sich nur noch aufgehangen und lies gar nichts mehr mit sich machen.. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: